• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrundfahrt für Jedermann

wenn ich starte, dann nehme ich den auch,...
ciao jb
was müssen das für typen sein, die schon um 4:00 uhr losfahren???

Vielleicht die sich nicht auskennen? Ich dachte die Startzeit sei erst um 7 Uhr!
Und der Bus fährt laut Ausschreibung um 5:30 Uhr.
Wenn ihr mir jetzt erzählt das der Bus keine 1:30 Stunden braucht und es mehrere gibt dann müssen wir auch nicht um 5:30 Uhr am ersten Bus stehen.;)
Gruß
Klaus
 
AW: Flandernrundfahrt für Jedermann

Vielleicht die sich nicht auskennen? Ich dachte die Startzeit sei erst um 7 Uhr!
Und der Bus fährt laut Ausschreibung um 5:30 Uhr.
Wenn ihr mir jetzt erzählt das der Bus keine 1:30 Stunden braucht und es mehrere gibt dann müssen wir auch nicht um 5:30 Uhr am ersten Bus stehen.;)
Gruß
Klaus

in brügge gibt es keine feste startzeit. also kein massenstart.
die ersten starten schon um 5:00, andere erst um 7:00, oder sogar später.

die fahrzeit im bus ninove- brügge beträgt ca 1h.
es stehen natürlich mehrere reisebusse zu verfügung die natürlich nicht gleichzeitig abgefertigt werden können. deine genannte abfahrtzeit von 5:30 ist wohl eher als richtzeit zu verstehen...
zu meiner damaligen abfahrtzeit so um 6:00 standen ca 6-10 busse bereit. die in blöcken zu je 3 bussen abgefertigt wurden und dann gemeinsam auf die fahrt nach brügge gingen.

die frühstarter sind wohl eher die langsamen fahrer oder diejenigen, die vielleicht noch gemütlich in brügge frühstücken wollen? oder die nervösen heisskisten? :D

vorteil der busfahrt: die busse bringen euch direkt in die innenstadt ,dann habt ihr nur noch ein paar meter auf dem rad zu start. dann ist jedoch "schlange-stehen" angesagt. bis zur abfertigung auf der "startrampe" (startstempel usw) können schon mal 30-40 min vergehen.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Gute Besserung, Rebecca (solltest Du der Wünsche noch bedürfen)
Danke! Is besser aber noch nicht weg.

Habe auch gehört Busfahrt soll entspannt sein und ohne Probleme.

Hab ich schon erzählt dass ich Samstag die Omlop schauen gehe? Live? ;-))))
Juhuuu, sogar mit dem Rad kann ich da hinfahren...
Muß nämlich nochmal dringend zum fritten Testessen nach Flanders rüber am WE...und da die ja dick machen, viel Radfahren dabei.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Hab ich schon erzählt dass ich Samstag die Omlop schauen gehe? Live? ;-))))
Juhuuu, sogar mit dem Rad kann ich da hinfahren...

ja danke für die info! jetzt bin ich wieder neidisch ;)
wünsche dir viel spass!!

ich habe heute schon mein rad für die ronde klar gemacht weil ich nach mallorca wohl nicht mehr dazu kommen werde.
36 loch felgen, neue stahlgabel und 25er reifen...
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Joebuck sagt ab :crying:
ich hab mich schweren herzens entschlossen für dieses jahr die flandern ronde zu knicken. trainingsrückstand und die situation zu hause machen das unternehmen dieses jahr unmöglich. also alle kraft für den 01.mai.
ich habe jetzt noch ein doppelzimmer zu empfehlen. wer also noch ein schönes bed&breakfast sucht in denderwindeke, ca. 6km vom ziel (bzw. von der abfahrt der shuttlebusse) entfernt, wo man auch auf der ronde vorbei fährt und meines wissens andreas klier zu hause ist (also in denderwindeke, nicht im doppelzimmer), die/der schreibe mir baldmöglichst eine pn. ich habe das zimmer von freitag bis montag gebucht.
adios jb
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Joebuck sagt ab :crying:
ich hab mich schweren herzens entschlossen für dieses jahr die flandern ronde zu knicken. trainingsrückstand und die situation zu hause machen das unternehmen dieses jahr unmöglich. also alle kraft für den 01.mai.
ich habe jetzt noch ein doppelzimmer zu empfehlen. wer also noch ein schönes bed&breakfast sucht in denderwindeke, ca. 6km vom ziel (bzw. von der abfahrt der shuttlebusse) entfernt, wo man auch auf der ronde vorbei fährt und meines wissens andreas klier zu hause ist (also in denderwindeke, nicht im doppelzimmer), die/der schreibe mir baldmöglichst eine pn. ich habe das zimmer von freitag bis montag gebucht.
adios jb

Dachte schon, man muss sich das Doppelzimmer mit dem Klier teilen...:D
Schade, das du nicht dabei bist....
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Wer faehrt denn jetzt die 140km? Oder die kleinere? Bin fuer die mittlere angemeldet, vielleicht entscheide ich mich da noch " spontan" um, je nach Trainingsstand/Tagesform.

Da ich alleine anreise, waere es echt toll wenn ich mich an jemanden "anhaengen" koennte ;). Wuerde die Strecke nicht ganz so lange erscheinen lassen *g*.

Meldet euch hier oder schreibt mir eine PM, je nachdem. Vielleicht kriegen wir hier ja auch noch eine kleine Truppe zusammen?
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

kurze nachfrage:
gibt es eigentlich immer noch die alten regularien, nach denen man sich nur bei der orginalstrecke vorher anmelden muss, für die 140er etc aber ein „einschreiben“ direkt am renntag ausreicht?

habe eigentlich vor, wie 2008 wieder die mittlere runde zu fahren.

eikenberg
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Kannste machen wie du willst. Empfehle zur Stressvermeidung Voranmeldung.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Wer fährt denn die große Runde? Treffen am Start in Brügge?
Gruß
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Ja, wäre schön. Wir kommen mit vier Mann aus dem Forum (siehe Klassikerjäger im WP).
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

prima, können ja kurz vorher nochmal die Handynummern austauschen. Ein gemeinsames Bier mit Fritten im Zielbereich war ja sowieso geplant..
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Ich fahre vielleicht auch die mittlere Runde. Hätte nicht gedacht, dass so viele hier aus dem Forum dort unterwegs sein werden.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Wir Budeflitzer werden zu Dritt auf die 260er gehen. Diesen Freitag werden wir Details (bei welchem Wetter wollen wir wann losfahren und so weiter) besprechen. Danach melden wir uns hier mal, ob es Sinn macht, sich am Start oder Ziel zu treffen. Herr "Budeflitzer" hatte sich dazu hier im Fred ja auch schon geäußert. Würde mich jedenfalls freuen, den Klassikern hier im Forum auch mal Gesichter (oder zumindest Radbrillen und Helme :cool:) zuordnen zu können.
 
Zurück
Oben Unten