• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

seid ihr auch über kopfsteinpflaster gefahren??

Bist du in Flanders schon mal eine Runde ohne Kopfsteinpflaster gefahren? ;-)

Leider hatte wir wenig Zeit...der Trip war eher als Freunde und Verwandte treffen angesetzt und sind nur 2* 90 min, dafür aber zackig, radeln gewesen.

Richtig wildes Kopfsteinpflaster war diesmal nicht dabei. nur das Übliche in den Ortschaften.

Hey virenque! Du kommst bestimmt noch oft genug nach Belgien :)
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Fährt von euch auch jemand Het Volk Ende April?
@Virenque, sollen wir es nochmal versuchen? Habe ja ein neues Wohnmobil.
Gruß
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Fährt von euch auch jemand Het Volk Ende April?
@Virenque, sollen wir es nochmal versuchen? Habe ja ein neues Wohnmobil.
Gruß

Volker, wir haben uns jetzt angemeldet für die Ronde - allerdings nur die 140er - damit für RuK noch ein wenig überbleibt:D!
Und da Het Volk nicht stattfindet - ich wüßte da etwas.......
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

@Karen, ........da musst Du mir helfen, was denn. Zu RuK, mein Angebot steht.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

@Karen, ........da musst Du mir helfen, was denn. Zu RuK, mein Angebot steht.


...ach, ich kenn' da Jemanden, der kennt soooooo eine schöne 200er - die ist er mit mir im letzten Jahr (wenn auch 50km verkürzt ) als Vorbereitung für den Fleche gefahren:D
...UND JETZT HABEN WIR JA EIN NORDDEUTSCHES ZUGPFERD:aetsch:
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Hallo,

wo im Zielbereich gibts denn eigentlich die besten Fritten und das Ziel :bier:

grüße
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Genau, wir können ja schon mal einen Treffpunkt vereinbaren!
Kennt sich jemand aus im Ziel in Ninove?
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Genau, wir können ja schon mal einen Treffpunkt vereinbaren!
Kennt sich jemand aus im Ziel in Ninove?

ich hab noch ein paar bilder vom start/ziel in ninove gefunden.
so viel auswahl an frittenbuden hab ich gar nicht in erinnerung. trotz der vielen teilnehmer fand ich alles ziemlich übersichtlich und es dürfte nicht so schwer sein einen geeigneten treffpunkt festzulegen.
wenn es denn zeitlich überhaupt machbar ist ;)

das erste bild zeigt die startnummernausgabe und die anderen bilder zeigen den weg vorbei an den duschen zu dem eigentlich "hauptplatz" an dem die stände und buden usw aufgebaut sind.

hier ist seit tagen schei... wetter, ihr müsst mich aufmuntern!! ;)

@Rebecca: gute besserung. lieber jetzt krank als in 6 (?) wochen ...
 

Anhänge

  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 137
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 139
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    57 KB · Aufrufe: 137
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Rebecca: gute besserung. lieber jetzt krank als in 6 (?) wochen ...

Das auf jeden Fall. Vor allem war grad eh 3te Belastungswoche und jetzt ist Reg Woche...alles nicht so schlimm...vor allem nicht bei dem MISTWETTER!!
Sorry virenque, hier ist auch Mistwetter. Da hilft nur, Krafttraining, Rolle...nächsten winter kaufe ich mir einen Cyclocrosser...

Du kannst ja nach Zele rüberdüsen, dort sollen am Sonntag 8° und trocken sein. Der Kris freut sich bestimmt über Gesellschaft, da ich ja krank zu hause bleibe.... ;-) Da gibt auch ne nette Radgruppe, wo auch mal van Avernmat ne Runde mitdreht.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Finde übrigens das Foto sehr genial mit dem Rad verboten und dem Typ der mit dem Rad drin steht. Wäre ein guter Treffpunkt für die 140 er und zu gegebener Uhrezeit kann amn die "Helden" vond er 260er dort abholen. Ein paar mobilfunk Nr. können wir ja dann noch per PN tauschen.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Finde übrigens das Foto sehr genial mit dem Rad verboten und dem Typ der mit dem Rad drin steht. Wäre ein guter Treffpunkt für die 140 er und zu gegebener Uhrezeit kann amn die "Helden" vond er 260er dort abholen. Ein paar mobilfunk Nr. können wir ja dann noch per PN tauschen.
gute Idee, und die 260er Helden erhalten im Ziel sofort ein Bier.. und der Rest des Tages ist gelaufen... so muss das sein :D (kanns kaum abwarten;das Bier)
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Mal sehen ob ich nach 260 Kilometern noch Fritten essen will!:rolleyes:
Ein Mitfahrer hat mir schon gesteckt das er nach 8 Stunden Fahrzeit im Ziel sein will!
Gruß
Klaus
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Wie ist das eigentlich mit dem Bustransfer am morgen von Ninove nach Brügge? Wann geht das los? Muss man da mit Hektik rechnen? Und wie werden die Räder transportiert?

Gute Besserung, Rebecca (solltest Du der Wünsche noch bedürfen)

@8h-speedbikers: ich hoffe - wenn ich denn überhauopt ankomme - so um die 10h zu fahren. Wäre immerhin ein 25er Schnitt auf 250km.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Wie ist das eigentlich mit dem Bustransfer am morgen von Ninove nach Brügge? Wann geht das los? Muss man da mit Hektik rechnen? Und wie werden die Räder transportiert?

ich habe den bustransfer zweimal genutzt.
so viel ich weiss starten die schon ab 4:00 .
das sind grosse reisebusse mit radanhängern.
ich habe immer den "letzten bus" um 6:00 genommen. das ganze verlief sehr entspannt und es gab keine hektik. in aller ruhe wird rad für rad fachmännisch in den anhängern verladen und befestigt.
die busse sind nie ganz voll und man kann einen doppelsitz für sich alleine in anspruch nehmen und noch ein nickerchen machen ;)
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Wie nur dranhängen???:eek:
Die Buideflitzer sind doch nicht die Wohlfahrt!:D:D
Mitackern ist bei uns Programm.;)

Müssten uns dafür erstmal finden bei der Menschenmenge!:floet:
Gruß
Klaus


naj, so ein bisschen kann ich auch schon ackern :dope: soll doch kein :geschenk: werden ..

grüsse
 
Zurück
Oben Unten