• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Anzeige

Re: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Ich fahre gerne Fahrrad und find´s gut, wenn andere auch gern Fahrrad fahren.
 
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

irgendwie ist das thema ausgelutscht
 
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Hey. hey,

Röspöckt Don Pingnone di Fisso... :daumen:

Solch gelassene Worte aus Deinem Munde sind aller Ehren wert. Wirst Du schon auf Deine jungen Tage altersmilde, odär wäs... :D :bier:

lästerliche Grüße

Martin
 
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

die meisten themen hier sind ausgelutscht und die leute (wenn auch unterschiedlich) eingefahren
 
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Das kann man nur unterschreiben - chacun a son gout wie der nette alte Herr in Potsdam mal meinte.
 
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

(...)
Edit edit: Welche Kurbel ist an dem Rad verbaut (noch mal ein Detailfoto aus der Auktion)? Das ist doch kein FC-7700, oder doch?

Ich zitiere mich mal selber. Ist's nun eine 7700er oder nicht? Irgendwie schaut die filigraner aus als meine...
 
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Ah ja, die gab es dann wohl zwischen FC-7400 und FC-7700 und war wohl die letzte DuraAce 4-Kant-Kurbel. Finde sie unheimlich schön, noch hübscher als meine 7700er! Falls jemand so eine über hat...

...her damit!!!

Shimano FC-7410:

shimano_fc_7410.jpg

(Quelle: http://ss17n66.blog10.fc2.com/blog-entry-432.html)


Shimano FC-7700:

shimano-fc-7700-dura-ace-chainset-53-39-1725mm-6410.jpg

(Quelle: http://static.jejamescycles.co.uk/css/images/logo.png)
 
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

So stelle ich mir ein RR von Swatch vor...
 
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

das kommt davon, wenn man die sitte einführt, dass man einfach jede lackierung - unabhängig vom aktuellen zustand und zukünftiger optischer verbrechen - überlackieren darf :p

aufregen würde ich mich allerdings auch...
 
Zurück
Oben Unten