• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

Image-by-Steffi-Neu-Kayaking-by-Simon-Gegg_web_6e168b0edb.jpg


drop & slop
 
Irgendwer hat doch mal erzählt, dass es letzten Winter irgendwo Cinellis für 450€ gab.
Ich konnte seit dem nicht mehr anständig schlafen. Bitte melden, wenn es diesen Winter wieder der Fall ist!
 
Letzten Winter?! Ich war im Glauben, dass die Story viel jünger ist. Oder die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Hach, Tope...alter Jammerlappen.
 
Irgendwer hat doch mal erzählt, dass es letzten Winter irgendwo Cinellis für 450€ gab.
Ich konnte seit dem nicht mehr anständig schlafen. Bitte melden, wenn es diesen Winter wieder der Fall ist!

Ja, letzten Wintersale bei PlanetX/OnOne. Die haben wohl jetzt keine Cinellis mehr, war wohl ne "alles muss raus" Aktion.
 
300 für einen njsrahmen sollte kein problem sein, wenn man genügend rost und dellen akzeptiert. oder man scheisst auf hipsterbilder im londonforum und kauft sich was gescheites. oder man geht arbeiten.
 
Hast halt keine Muskel in den Beinen :p

Apropos Schnee, ich hab mir vor 2 Monaten einen neuen Lenker für den Winter gekauft damit ich eine Bremse montieren kann.
Hat sich gelohnt
 
Zurück
Oben Unten