• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

wäre das 725 noch in orange wärs doch knorke?

Ich mein ich bin ja eher so der schlichte gemuffte Rahmen mit vll fancy late 80ies bullshitneonfarben decals Freund und nicht so
der Lowpro anhänger... aber vom Ding her
 
das ist aber ein aufbau vom goldsprint berlin und nur ein beispielbild für eine diskussion.
das einige das dort gut finden, hat ja erstmal nichts zu bedeuten
 
Naja ich denke auch, dass man da zwischen sportlich ambitioniert und "hipp, trendy, Fixie voll cool ey" unterscheiden sollte. Es gibt ja immer welche, die einfach nem Trend hinterher laufen und Dinge toll finden, die einen (mehr oder weniger) versierten Radsportler ein Magengteschwür bescheren. "Fixie" ist halt Trend und selbige bringen halt auch immer ein paar Torfnasen mit sich, die so ein paar Ausflüge in die Untiefen der grausigsten Möglichkeiten voll ausschöpfen.
 
Nö, die sind da drüben einfach nur unheimlich tolerant.;)
Außerdem dürfte es sich bei den meisten dort abgelichteten Rädern wohl um Eingänger mit Freilauf handeln, Fixie-Light sozusagen.
 
Hm. Komisch das man das jetzt analysieren muss. Das Thema ist in der Gallerie mit 90% Netzfunden. Wer Unterhaltung sucht kann mal in den SSP Bereich schauen. Ich empfehle die Galerie und Einzig Themen.
 
index.php
 
das ist italien. korruption ohne ende, aber irgendwo liegen immer noch laser rum. ähnlich ist es in russland. gibt noch genügend alte bahnen mit lagern oder alte sammler.
und junge kids verdienen sich goldene nasen, weil alte nasen sammlerwerte zahlen.
hier noch so eines:

j5LaKGDnSac_zpsb8e56a51.jpg
 
Alte Vereins und Verbandslager eben...
Bei uns inder Kabine stauben auch etliche Campa Record Teile ein. Viele unbenutze Shimano Kettenblätter, porös gewordene (richtige) Sonderklasse Schlauchreifen.
Irgendwann misten die Bahnbetreiber mal aus oder Sachen gehen auf anderen Wegen durch die Hintertür raus.
 
Zurück
Oben Unten