• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

hätte ich besser die vittoria RALLY genommen :D zu Hause hatte ich 3 Bahnen in der Nähe, hätte ich mal lieber noch in der Schulzeit damit angefangen:confused:

zum Material: im Harz war mein Alu schneller als das Carbon von machen korpulenten ( aber wohl sehr wohlhabenden ) Menschen :p auf der Bahn bin ich aber sicher auch mit Carbon langsam. so ein cannondale wäre MIR persönlich viel zu schade und teuer für die stadt.
 
Ich meine mal ernsthaft Jungs, was ist das hier?

Oft ist es nur ein gegenseitiges runtermachen, was zum Teil am Ton und an der Einstellung der jeweiligen liegt. Es gibt wirklich haufenweise kompetente Leute in diesem Forum und ich schätze es sehr, nur ist es wie schon erwähnt wurde irgendwie nicht so, wie es mit anderen Jungs im real life ist. Teilweise kennt man hier Menschen schon seit Jahren, lernt aus ihren erfahrungen und Komponenten, was grade zum Beispiel bei mir sehr viel gebracht hat, denn in Kassel kann ich mir selten irgendwelche Komponenten anschauen, es sei denn ich kaufe sie selber. Da hilft einem so ein Forum wirklich ungemein.

Ich war jetzt längere Zeit mit anderem Kram beschäftigt und bin jetzt mal so über die Posts geflogen und irgendwie scheint es wirklich so dass hier das gegenseitige Vollkotzen mit Kritik wirklich eine andere Klasse erreicht hat, was im Grunde sehr schade ist denn wir sind alle aus einem Grund hier versammelt, warum also gegenseitig ankeifen, keift lieber Autofahrer an, mit oder ohne Grund.

Aussagen zu generalisieren ist auch immer schwierig da je jeder anders empfindet. Ob das nun Suntour oder Mavic, Carbon oder Stahl oder Bullhorn gegen Dropbar ist.

Naja jedenfalls wäre es cool wenn sich diese virtuelle Gang hier mal wieder einkriegt :)

Naja die Leipziger Bahn, ist immerhin ne Bahn...für mich ist das schon was feines
 
Carbon is imho meist nich wirklich scheller als Alu, nur teuer. Aber es impliziert halt schneller zu sein. :D
Hab mich an den Ton hier gewöhnt, fänd ich komisch, wenn sich das plötzlich ändert. :D
 
Naja, was will man machen? Ich find's auch schade, aber kannst ja hier niemanden für schlechtes Verhalten in die Ecke stellen. Strafrunden fahren wäre vielleicht was. Für jeden Diss 20 km oder so.:idee::D
 
Verfluchte Kacke.
Jetzt ist der Sommer fast um und ich hab vielleicht 5 mal auf dem Rad gesessen.

Und eben festgestellt das das Cinelli nu auchnschon 3 Jahre alt ist.

Kinnas wie die zeit vergeht ey
 
Wie kommts? War doch ein Bombensommer? Da sollten sich doch einige Gelegenheiten ergeben haben? Außerdem kann man ja auch den Rest des Jahres gut fahren. Halt mal ne Strickmütze aufsetzen.
 
@ leavesinfall
irgendwie ist hier nur noch jeder damit beschäftigt sich und sein Material über das der anderen zu diskutieren. Bei der Stimmung gibts dann auch öfters Seitenlanges gegenseitiges Anmachen. Irgendwie schade. Erst recht, da die Bremsendiskussionen zum Glück nicht mehr so die Themen beherrschen.
 
fesOCT1a.jpg


ist das auch ein fes?
 
ist es. der owner hat es bereits ca 2007 gekauft und in diesem genialen perlmutt lackiert, darüber noch eine schicht xxx (vergessen) und somit hat es auch keine kratzer. ich find es bombe! eine richtig schönes hhsb ;)
 
hip hop slave bike. eigentlich übertriebene räder für die stadt mit teils unpassenden teilen (riser, 3spokes, carbon...) oder völlig überteuerte bahnräder für die stadt, sowas eben. hier der passende thread aus dem londonforum, da bekommt man ein gutes verständnis: http://www.lfgss.com/thread77855.html
 
Zurück
Oben Unten