• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gear Freiburg?

Es gibt den Schulhof am Holzmarkt vom Goethegymnasium, direkt in der Innenstadt. Da sind zwar Basketballkoerbe, aber sollte noch genug Platz sein. Neuer Messplatz ist auch ne Alternative, aber genau kenn ich mich dort nicht aus. Vielleicht einfach zum Goetheschulhof und wenns nichts ist, gehen wir halt Bier trinken :)
 

Anzeige

Re: Fixed Gear Freiburg?
Wenn ichs schaff, checke ich morgen mal den Holzmarkt aus.
Die rege Beteiligung gefällt mir! Weiter so! Wär geil, wenn wir bis zum Sommer ne nette Polo-Runde zusammen hätten, da machts ja am meisten Spaß
Und teiger, deinen Plan klingt ziemlich gut.
 
Echt! Das waere natuerlich genial! gehoert das einem Verein oder ist das fuer jedermann? 6 poloisten gegen 20 Rollhockeyspieler? Aber vielleicht reicht ja morgen erstmal der Schulhof, wird sowiso schnell dunkel und dann koennen wir weiter sehen.
 
es gibt ihr eine Tobi-verwirrung, glaube ich! Denn mittlerweile sind es zwei, die beim Polo mitmischen sollten. Aber diese Missverstaendnisse muessen mal von Angesicht zu Angesicht ausgeraeumt werden. Wann und wo spielen wir denn jetzt morgen?

Tobi (der andere)
 
Der Rollhockeyplatz klingt auch ziemlich gut. Über den ganzen kram können wir ja morgen nochmal bequatschen, erstmal würde ich aber auch zum Schulhof tendieren.
Also nochmal zum zusammenfassen :)
Freitag, 27.01.2012, um 16:00 am Goethe-Gymnasium


Lidlparkhaus Basler Str. Ecke / Merzhauser Str
  • 14:00 Sonntag, 29.01.12
Ich freu mich schon! Kommt alle und bring jeden mit den ihr motivieren könnt. :)
 
Hi Kameraden,
ich schaffs leider heute nicht. wie schon gesagt, meine Eltern sind zu Besuch und die moechten unterhalten werden. Naechstes Wochenende bin ich auch nur Samstag hier...
@Kalle vielleicht kann ich die Bremse bei dir mal unter der Woche abholen?!
Tut mir leid, mir jucken die Finger, aber sie sind gebunden!

Tobi
 
Ahoi!
Es haben grad zwei Poloisten, die gerade in Freiburg sind, angefragt ob wir nicht ne Runde zocken wollen.
Dann wären wir mit mir und Alex schonmal 4 die sicher dabei sind. Das wär doch schonmal was. Wie siehts aus? Ist noch jemand dabei?
 
Hallo zusammen,

bin da und heiss. Ich hab eben auch mit Max telefoniert. (Das ist einer von beiden die grad da sind). Die koennen leider aber nur unter der Woche und immer erst so ab 18-18:30 Uhr. Was koennen wir denen anbieten? Haben wir was mit Lampen?
Vorschlaege, Ort und Zeit?
 
Hmm das ist natürlich doof. Mir würde morgen abend am besten passen, Donnerstag ginge auch. Aber ohne Location mit Licht ist das ja eh quatsch. Jemand Ideen?
 
Tja, ich werde dem Max einfach mal sagen, dass es eher mau aussieht. Aber er ist auf jeden Fall noch bis Ende März bei Freiburg. Falls er spontan früher kann, soll er mich einfach anrufen und ich melde mich dann bei dir, Karl.
 
Polo!!

Sonntag, 18.03 um 15 uhr auf dem Lidl Parkdeck Merzhauser Str. ecke Basler Str.

Da haben wir dann schön Platz oben zum zocken und falls das Wetter schlechter wird können wir auf der unteren Etage spielen.

Wer ist dabei?
 
na was war denn das? Powerplay? war um 15.30 da und keiner sonst. nächstes mal halt. Hier ein Bild von der Dietenbachpark-Eisstockschiess-Sommeranlage.
Wenn Eisstockschiessen sogar eine Extra Sommeranlage hat, sollte doch Bikepolo auch noch ein Plätzchen zugestanden kriegen....
 
Ja sorry, am Sonntag war die Motivation nicht so mit dabei. Den Eisstockplatz könnt man echt mal versuchen klar zu machen, oder halt etwas vergleichbares.


Dienstag 20.03
Kurz nach 5 aufm Schulhof am Holzmarkt.

Die 2 Breisacher kommen, Tobi auch, anscheinend sind sogar noch 2 Leipziger in Freiburg, ich muss gucken ob ichs schaff, aber das gibt ja auf jeden Fall schon ne ordentliche Truppe!
 
ganz schön alter thread hier. Gibt es zufällig hier noch polomotivierte die nicht im aktuellen Team sind?
verzweifelte Grüße auf der Suche nach einem funktionierenden Team :)
mo
 
Zurück
Oben Unten