• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gear Freiburg?

AW: Fixed Gear Freiburg?

Es kann gut sein, dass ich mich nächsten Sommer auch nach Freiburg verirre. Bei den Rundfahrten wäre ich dabei und beim Polo auch. Gibt es denn geeignete Plätze?
 

Anzeige

Re: Fixed Gear Freiburg?
AW: Fixed Gear Freiburg?

Hallo zusammen,

jetzt mal Ernst, ist jemand bei einr Runde Bikepolo dabei? Zieht sich ja jetzt schon ne Weile hin, dieses Gespräch hier. Wenn sich ein paar Leute melden, könnt ich mich mal nahc nem schönen Platz umschauen, zB.
Jemand Interesse?
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

Hey!
Hoffe dieser thread ist noch nicht komplett tot.
Bin gerade nach Freiburg zugezogen und suche zusammen mit meinem Kumpel noch mindestens 4 Bikepolo engagierte Zweiradfahrer :)
Wie siehts aus?
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

Mir passts jederzeit, habt ihr schon einen Platz in Aussicht?
Schläger hätte ich auch noch ein paar.
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

Angesichts des Wetters würde ich mal vorschlagen, dass wir einen trockenen Platz suchen. Wie wärs mit der Unterführung unter der Berliner Allee direkt an den Schrebergärten am Zubringer? Die ist ziemlich geräumig (sicher 15-20 Meter breit).
Terminlich wäre mir Abends reltiv egal wann.
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

Dann lass uns doch sagen morgen (Dienstag) abend. Kannst du mir die Lage noch etwas genauer beschreiben?
Mallets bringe ich so 4 mit, Ball hab ich auch da :)
Und schön weitersagen, dass wir vielleicht sogar ne gute Runde zusammen kriegen.
Gruß
Karl

Edit: So 17:30? Wird ja leider schon so früh dunkel
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

ich meine natürlich relativ egal außer morgen abend ;-)
Mittwoch und Donnerstag wären gut.
Der Platz ist, wenn Du an der Bissierstraße/Berliner Allee in die Schrebergärten fährst (Radweg) und dann nach ca. 200m die Unterführung an diesem Schrebergartengasthof (keine Ahnung wie der heißt). Ich check den Platz nachher nochmal, weil abends ja auch Licht nicht so schlecht wäre...
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

Dann lass uns doch Donnerstag Abend sagen :)
Mit der Beschreibung sollte ich es auch finden
 
So, heute schon ne kleine Runde gespielt, hoffentlich kriegen wir fürs nächste Mal mehr leute zusammen.
Habe bei mir um die Ecke nen Lidl Parkdeck, dass offen und gut bespielbar ist. War richtig nett heute in der Sonne nen paar Bälle zu kloppen.

Also: Nächster Sonntag (22.01.12) , 13:30! Lidl Parkdeck, Merzhauser ecke Basler Straße.

Es wäre nett, wenn noch ein paar mehr Poloisten erscheinen :)

Gruß
Karl
 
Bin leider gerade im Prüfungsstress, spiele aber, wenn ich vor Ort bin, in Leipzig und Basel- Wenn ihr steil geht mit Polo, komm ich ab Mai spätestens gerne auch regelmäßig rum!
Würd mich wirklich sehr darüber freuen!

*
 
Hallo zusammen,
ich habe soeben eine Rundmail bzgl Bikepolo in Freiburg geschrieben und vermute, dass sich einige auf meinem Verteiler auch hier tummeln. Karl, bist du aus Hamburg und hast Hannes aus Karlsruhe mal nach Bikepolo Freiburg gefragt? Ich habe eine falsche Emailadresse von dir!
Also, ich schlage Bikepolo am Sonntag bei jedem Wetter vor.
Lidlparkhaus Basler Str. Ecke / Merzhauser Str, Sonntag 29.01.2012 14 Uhr

be there or be square

Tobi
 
Hey teiger
Genau, ich bin aus Hamburg, Hannes aus Karlsruhe habe ich noch nicht gefragt, hole das aber gleich mal nach.
Email schicke ich dir per PN.
Letztes Mal waren wi r zu viert, nächstes Mal werden es hoffentlich mehr.
Wir haben uns jetzt auch schon am Freitag verabredet, es schadet ja aber nicht zwei Termine zu haben, also:

Autobahn Unterführung Berliner Allee (Da war ich auch noch nicht, genauere Infos folgen)
  • 16:00 Freitag, 27.01.2012
Lidlparkhaus Basler Str. Ecke / Merzhauser Str
  • 14:00 Sonntag, 29.01.12

So, ich hoffe das wird was. Mallets und nen Ball bring ich genug mit. Wetter ist egal! :)
Bis dann
Karl
 
total geil, endlich geht es ab!
Ich bringe noch 1-2 Neulinge mit, die es mal probieren wollen. Freitag kann ich wohl erst nen bisschen spaeter, aber ich versuch mein bestes....
jippie! freu mich,

Tobi
 
Hallo Kalle, Tobi etc,

gestern abend war ich nochmal an der Berliner Allee. Leider ist dei Unterführung üerhaupt nicht beleuchtet, daher wohl nach 17Uhr unbespielbar, da außenrum nur Schrebergärten sind und gar kein Restlicht. Ich würde jetzt entweder den neuen Messplatz/technische Uni vorschlagen oder vielleicht einen Schulhof.. Kennt da jemand was?

Toph
 
Zurück
Oben Unten