• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gear Freiburg?

AW: Fixed Gear Freiburg?

radpolo würde ich auch spielen. wir sollten uns da mal im neuen jahr verabreden. jetzt ist ja eh ein wenig kalt dafür. habe auch noch einen anderen interessenten .
 

Anzeige

Re: Fixed Gear Freiburg?
AW: Fixed Gear Freiburg?

Hallo,

würde gerne eine Feierabendrunde ins Leben rufen. Entspannte Runde mit Bahnrädern, Rennrädern oder was auch immer. Mein Terminvorschlag ist Donnerstags um ca. 19.15 Uhr am Dynamo Fahrradladen.
Würde mich freuen wenn jemand mitfährt.;)
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

Hey,

ich wär auch dabei. morgen geht allerdings nicht!

wenn mein starrlaufbock wieder fit ist, wäre ich auf jeden Fall auch beim Polo dabei.
Hab allerdings weder Ahnung, noch Schläger noch sonst was.
Aber Bock hab ich!
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

der termin 19.15 uhr ist dann wohl " fixed ". gefahren werden dann ca. 40km durch die region. doping für die rückfahrt ist dann ein halber oder für die straight edge´r unter uns eine apfelsaftschorle:).

seid dabei!
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

werden dann donnerstags immer nur touren gefahren?
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

hi leute!

Ich wohne schon immer in der nähe von Freiburg und studiere in Karlsruhe.
Da ich in KA seid einigen Monaten Bikepolo spiele würde ich das naklar gerne weiterhin in den Ferien machen.

gibts feste Termine oder spielt ihr überhaupt?
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

mit dem bike-polo hat es bisher noch nicht geklappt, aber die donnerstag abendliche starrgangrunde ist fest etabliert.

neunzehnfuffzehn, spätestens halbacht vorm dynamo in der erwinstraße, kannst ja mal vorbeikommen...
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

hallo,
ich bin ab januar 2o11 in freiburg unterwegs. trefft ihr euch denn jetzt ab und zu zum polo? ich würd gern mal vorbei kommen; spiele allerdingt (noch) nicht fixed.

liebe grüße,
aline aus leipzig*
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

dann würd ich jetzt die paar tage noch abwarten, sonst kommt

freilauf polo ist 2010!




ohh...bist ja erst im jan. da, dann empfiehlt es sich den thread aufmerksam zu verfolgen :)
 
AW: Fixed Gear Freiburg?

Radfahren macht gerade nicht soviel Spass! Wenn es wieder los geht, wird es hier veröffentlicht. Vielleicht wird es ja auch mal etwas mit dem Polo. Interessenten gibt es ja genug. Muss nur mal jemand richtig anschieben.;)
 
Zurück
Oben Unten