• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

So es ist endlich (fast) fertig, aber ich wollts euch nicht vorenthalten.
dbyess6f.jpg



Zerreißt es :)
 
Das Marinoni ist super..
Woher stammt das? Ist das Cromovelato Lackierung? Super Farbe!
Mach mal Detail Fotos! ;)
 
Zum Lack würd ich jetzt einfach mal ja sagen, kann die Tage mal ein paar Detailfotos machen, habe aber im Moment nur das Handy zur Hand.
Der Rahmen wurde in Kanada gebaut, der gute Herr hat jedoch in Italien bei Rossin gelernt und ist dann irgendwann über den Teich ausgewandert um sich dort selbstständig zu machen.

Sind Phil Wood SLR Naben. Und ja ist ein breites Blatt.
 
Hier liegen noch die schwarzen Super Record Pista rum, brauch jedoch noch Pedalhaken in Größe S bzw M
Da mach ich mir bei meinem Gewicht nicht wirklich sorgen, zu mal ich es in dem Setup nicht so hart rannehmen werde. (Skidvermeidung wird hier groß geschrieben)
Dafür gibt es anderes Gerät.

Wenn das Innenlager ankommt gibts dann nochmal Fotos vom fertigen Endprodukt
 
z405.jpg



Mein zweiter Ficksieaufbau aus 2007, damals war ich jung und brauche das Farbspektrum, das Rad ist übrigens immer noch im Einsatz.
 
Mal ehrlich - conversions FTW weils damals noch nich an jeder ecke irgendnen Bahn oder Fick Sie Rahmen gab... damals hätte ich das toll gefunden... Gebhardt... (was war ich damals selbst stolz auf mein erstes :rolleyes:) mein zweiter aufbau war n 52er Romani (ich fahr 56 rahmen) mit 650c VR ... müsste mal gucken ob ich n bild finde...
 
Ja...könnte wirklich um 2° nach oben korrigiert werden.;)

Ein echter Bahner saß damals wirklich nicht drin, selbst mit etwas Kenntnis war man noch nicht reif oder mutig
genug die Kohle per VK nach UK oder Italien zu überweisen, um sich etwas geeignetes von dort rüberschicken zu lassen
und hier in den "Fachläden" heimischer Metropolen ging unter 1,5K neu oder 0,9K gebraucht für ein Rahmen/Gabel-Set in gemufftem Stahl gar nix,
allerdings dann schon Keirin, und sind wir offen - bis man gesinnungsmäßig und finanziell soweit ist, das braucht seine Zeit,
da muss man organisch erst mal reinwachsen ehe man zu solch einer Investition bereit ist,
erst recht, wenn man nicht zufällig dieser speziellen Radsportecke entstammt.
 
also hässliche fremdräder wie die bianchi brauchen wir hier nicht, dafür gibts genug andere foren.
noch dazu so verschandelte celestefarbene bianchis.
 
Haha! :D Die gehen ja sicher in einer hippen Großstadt als "Trendbikes" durch. Für Leute mit viel Geld und gaaaaaaanz wenig Geschmack. Im Ernst, das ist doch scheiße!
 
Zurück
Oben Unten