• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

image.jpg

:D Sehr nice!
 
Eigentlich echt tragisch!
Du erfindest die vollendete Transformation vom Fahrrad zum Motorrad, feuerst marketingtechnisch aus allen Rohren mit Slogans wie 'Achtung, dieses Produkt ist der Wahnsinn' und 'inklusive cooler Aufkleber' und garnierst das Ganze obendrein mit einem solchen Werbefilmchen:

Und am Ende der Geschichte landet das perfekte Produkt dann doch nur auf der Netto-Resterampe. :(
Manchen Genies wird halt erst nach ihrem Tod die gebührende Ehre zuteil. :crash:
 
Mein Sohn hat dieses Teil beim freundlichen ZEG Händler erworben! Ist aber auch schon wieder zwei Jahre her! Ich glaube das Ding war auch nur circa 100 km am Rad! War aber auf jeden Fall der Hit beim Critical Mass!
 
Oh langsam! Mein Sohn ist immer heiß auf die nächste CM! Auf der Anreise, sowie auf der Heimfahrt wird richtig Kette gegeben, bis der Auspuff glüht!;)
 
Zurück
Oben Unten