• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fit Datei mit Leistung / Puls gesucht

specialbiker

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kann mit jemand den Download einer Fit-Datei mit Leistungsmessung / Puls anbieten? Ich benötige zu Software Tests dringend ein Beispiel (dachte, die liegen haufenweise im Internet rum, aber denkste).

Danke im Voraus, Hans
 
Wenn du ein Tool hast mit dem du Fit Dateien analysieren kannst könnte ich dir eine Datei ohne Leistungsmessung schicken. Habe ein Problem mit abweichenden Werten im Sigma Data Center und Strava, da versuche ich gerade herauszubekommen bei wem der Fehler liegt.
 
Kann mit jemand den Download einer Fit-Datei mit Leistungsmessung / Puls anbieten? Ich benötige zu Software Tests dringend ein Beispiel (dachte, die liegen haufenweise im Internet rum, aber denkste).

Danke im Voraus, Hans

Ich habe durchs Rollentraining zahlreiche fit-Dateien mit Leistung- und Pulsdaten. GPS fehlt aber. Wenn das ok ist, kann ich dir eine Datei zukommen lassen.
 
Wenn du ein Tool hast mit dem du Fit Dateien analysieren kannst könnte ich dir eine Datei ohne Leistungsmessung schicken. Habe ein Problem mit abweichenden Werten im Sigma Data Center und Strava, da versuche ich gerade herauszubekommen bei wem der Fehler liegt.

Ja, ich entwickle derzeit zusammen mit Partnern ein Analyse Tool, mit dem die IAS bestimmt werden kann, sehr fundiert, kein Gebastel. Wenn Du mir eine Datei zukommen lässt, kann ich ja mal drüber schauen. Derzeit verwende ich für die "einfachen Analysen" wie Durchschnittswerte, Aufstieg usw. das Rubitrack (nur für Mac), welches sehr zuverlässig arbeitet (ziemlich genau die Werte des Garmin bestätigt). Auch darin könnte ich die Datei mal untersuchen lassen.

Hans
 
Anbei 5 Dateien
- 3 Dateien A2 (AUSDAUER - Aerobe Ausdauer) Ausfahrt
- 1 Datei A2 (AUSDAUER - Aerobe Ausdauer) auf Rolle
- 1 Datei K1 (KRAFT - Moderate Anstiege) Ausfahrt
Hoffe es reicht zum testen.

Bis auf die 'Rollen' Datei (ohne GPS Daten) enthalten alle Aufzeichnungen von:
- Leistung
- Herzfrequenz
- Kadenz
- Höhe
- Temperatur
- Geschwindigkeit
 

Anhänge

  • FIT4TEST.zip
    735,7 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben Unten