• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

1671703910044.png
 
Interessant! An der Stelle bin ich auch stutzig geworden, da die Farbe Y-88, champagner-metallic aus den Infobroschüren nicht zum Baujahr 1979 passt.

Bild vom Gesamtrad habe ich gerade nicht. Was ich erworben habe, liegt in "Brocken" im Keller...
 

Anhänge

  • IMG_1603.jpg
    IMG_1603.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 70
Interessant! An der Stelle bin ich auch stutzig geworden, da die Farbe Y-88, champagner-metallic aus den Infobroschüren nicht zum Baujahr 1979 passt.

Bild vom Gesamtrad habe ich gerade nicht. Was ich erworben habe, liegt in "Brocken" im Keller...
Das wird schon wieder ganz. 👍🏻😉
Wie @aledran schon sagte, ist Deines ein 80er, weil hier in dem Katalogtext steht "Leverbaar in zwart-metallic en cognac-metallic". Heißt Deines ist cognac-metallic.

PS: Ich sehe eine Hazet-Fettpresse und schwäbische Genauigkeit. Sehr schön.😇
 
Interessant! An der Stelle bin ich auch stutzig geworden, da die Farbe Y-88, champagner-metallic aus den Infobroschüren nicht zum Baujahr 1979 passt.

Bild vom Gesamtrad habe ich gerade nicht. Was ich erworben habe, liegt in "Brocken" im Keller...
Welchen Durchmesser hat die Sattelstütze? Ich vermute fast, dass die dünner ist als bei meinem 1 Jahr jüngeren Modell (dort 26,8 mm).
 
Ehrlicherweise weiß ich nicht, wie die Farben Champagner und/oder Camel aussehen.. Ich kenn grün, blau, gelb, rot, braun usw.. mir wäre es nicht möglich zu sagen, ist das Champagner- oder Camelfarben :D
Denke aber, dass die 79er Versionen die hinteren Streben nicht verchromt hatten, daher würde ich auch auf 80er tippen.
 
Danke für die Aufmunterung @Donnerknall! Man tut was man kann (ist noch nicht so sehr viel, aber ich arbeite dran) Ich denke auch das das gute Stück im Frühjahr wieder auf den Straßen rund ums schwäbische Meer unterwegs sein wird...

...und falls es Probleme gibt, hat es hier ja super Unterstützung. Bin über die "responsiveness" hier überwältigt. Danke nochmal!
 
Denke aber, dass die 79er Versionen die hinteren Streben nicht verchromt hatten, daher würde ich auch auf 80er tippen.
Das 1979er ist blau und hat nur die Chromsocken an der Gabel. Interessant ist, daß die Bremshebel keine Gummigriffüberzüge haben, sondern mit Lenkerband umwickelt waren, zumindest im Katalog. Wahrscheinlich wegen den Zusatzhebeln...
 
Danke, stimmt. Steht aber nur hinten in der Tabelle, da hatte ich nicht nachgeguckt. 1980 stehen die verfügbaren Farben auch im Katalogtext. ... 1980 gibt es die Tabelle nicht... :idee:
 
Spitze! Diese Übersicht müßte eigentlich im ersten Beitrag dieses Fadens erscheinen oder zumindest dort verlinkt werden...
 
Zurück
Oben Unten