• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Mal wieder der zweite in der Reihe bei diesem Angebot:

upload_2017-3-23_17-3-48.png


:crash:

Aber eigentlich brauche ich es ja gar nicht.....
 
Lenkerband sollte eigentlich zum Sattel passen. Den hatte ich braun in Erinnerung. Lag halt ewig im Keller und als ich den raus geholt habe wars Band schon dran. Aber ich finde das Braun passt perfekt zum blau. Jetz muss ich mal schauen ob ich ein schwarzes Band nehme oder einen braunen Sattel. Wobei mir das so trotzdem gefällt. Das die Bremszüge sich stützen wusste ich nicht und der Schaltzug am Schaltwerk ist natürlich zu lang, da hast du Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, fertig. Mal schauen was ich damit anstelle. Vielleicht mal La Eroica oder so etwas mitfahren.
b4b63b17c93ec6c8b36cadad04a34d8c.jpg
85155d90c1842d6f8e576509948947f2.jpg

Sehr schönes Rad. Mir kommen das Rad so wuchtig vor an Lenker und Sattel aber ich glaub das liegt an der recht kleinen Rahmenhöhe. Ich bin eher Rahmen um 60er RH gewohnt, und die sehen für mich dann "richtiger" aus.
 
Es ist vollbracht! Rechtzeitig zum Beginn der Eisdielensaison hab ich heute endlich mein Sonttagsnachmittagausgehfahrrad fertigbekommen. Es ist ein 1978er Pro-Racer:
NIK_5245a.JPG
 

Anhänge

  • NIK_5231.JPG
    NIK_5231.JPG
    563,3 KB · Aufrufe: 45
  • NIK_5234.JPG
    NIK_5234.JPG
    302,3 KB · Aufrufe: 34
  • NIK_5237.JPG
    NIK_5237.JPG
    557,1 KB · Aufrufe: 28
  • NIK_5236.JPG
    NIK_5236.JPG
    360 KB · Aufrufe: 40
  • NIK_5239.JPG
    NIK_5239.JPG
    394,1 KB · Aufrufe: 40
  • NIK_5232.JPG
    NIK_5232.JPG
    316,3 KB · Aufrufe: 42
  • NIK_5252.JPG
    NIK_5252.JPG
    397,3 KB · Aufrufe: 32
  • NIK_5247.JPG
    NIK_5247.JPG
    541,5 KB · Aufrufe: 39
Tolles Rad, aber leider wieder mal das billigste Gelump :( an Reifen draufgezogen. Für die Eisdiele langt's, aber Mann, das ist ein Pro Racer !
Mir ging's da mehr um die Optik. Hatte ja auch über Veloflexe nachgedacht. Aber so richtig schöne helle Flanken hab ich nur bei Vittoria gefunden. Hier das Original zum Vergleich:
Pro-Racer  Katalogbild_klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten