• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahren bei Sturm

AW: Fahren bei Sturm

also langsam wirds dann doch ein bisschen lächerlich,
heute ist bei uns der nachmittags unterricht ausgefallen...

und der sturm, jo, ich würd mal sagen so windstill wie immer :D
 
AW: Fahren bei Sturm

:D ach ja mein Nachmittagsunterricht ist auch ausgefallen... werde gleich runter an zum See gehen... nen Freund will surfen:eek: aber an Radfahren denk ich heute nicht aber liegt eher daran das der Regen ganz schön fieß ist der Wind wird so langsam immer mehr aber sooo böse ist das noch nicht. Hab gerade den Feuerwehrpiepser von meinem Vater hier und warte darauf das was passiert...
 
AW: Fahren bei Sturm

also langsam wirds dann doch ein bisschen lächerlich,
heute ist bei uns der nachmittags unterricht ausgefallen...

und der sturm, jo, ich würd mal sagen so windstill wie immer :D

Bei uns auch … Wirklich verstehen tu ich’s zwar nicht, aber mir war’s ganz recht. :) Außerdem hatte ich heute zum letzten mal Kunst, juhuuuuuuuuuuuuu!!!! :):):)

Na ja, ein Freund und ich haben uns aufm Heimweg mitm Rad total amüsiert, auch heute morgen zur Schule fahren war saugeil; ich finde das Wetter irgendwie geil. :)
 
AW: Fahren bei Sturm

relativ "extremes" wetter is ja auch lustich :D
(solange es nicht wirklich ernst wird)

wir fahren immer zu mindestens fünft in die schule, auch im winter. Das is immer ein spaß :D

das beste ist immer, wenn die jungs mit ihren mtb reifen massenstürze verursachen und ich locker mit meinen fast profillosen stadtschlampenreifen vorbei fahr :dope:

zum glück ist noch nichts ernsthaftes passiert :eek:
 
AW: Fahren bei Sturm

Meine Jungs (7 und 8) fahren seit anderthalb Stunden Runden in unserem Wohngebiet.

Bei ihrer Pinkelpause eben hab ich sie gefragt, ob es nicht zu arg ist mir dem Wind. "Nein, das ist geil, wir fahren immer den umherwirbelnden Blättern hinterher und versuchen, sie zu überfahren". Sie werden wohl noch eine Weile Blätter und Punkte sammeln.

Ich war heute vormittag auch mit dem Rad unterwegs und habe es mir schlimmer vorgestellt. Bin extra deutlich früher losgefahren(Gegenwind) um pünktlich zu sein, war aber nicht so viel langsamer als sonst.

Lothar war da wohl schon -jedenfalls ei uns in Stuttgart- eine andere Kategorie.

Gruß

Moni
 
AW: Fahren bei Sturm

Bei uns in Hamburg wird es langsam aber sicher ungemütlich. Ich muß jetzt noch eine Stunde warten dann habe ich Feierabend und darf mit dem Rad nach Hause fahren. :)
Ich werde mich schön Regenfest, Winddicht einpacken und gmütlich nach Hause radeln, darbei das Naturschauspiel beobachten und mich an den wild herumlaufenden Menschen freuen die versuchen sich mit einem Regenschirm zu schüzten :dope:
 
AW: Fahren bei Sturm

Zitat:
Zitat von taunusgazelle
Wenn's zu windig ist, schaut mal an euch runter. Beine bis auf den Erdboden. Damit kann man bei schlechtem Wetter auch "LAUFEN".

da sehe ich aber nichts. Da ist der Bauch im Weg

Nein, der Bauch ist nicht Weg,..........deine Beine sind zuweit hinten angewachsen! ;-)
 
AW: Fahren bei Sturm

Bei uns in Hamburg wird es langsam aber sicher ungemütlich. Ich muß jetzt noch eine Stunde warten dann habe ich Feierabend und darf mit dem Rad nach Hause fahren. :)
Ich werde mich schön Regenfest, Winddicht einpacken und gmütlich nach Hause radeln, darbei das Naturschauspiel beobachten und mich an den wild herumlaufenden Menschen freuen die versuchen sich mit einem Regenschirm zu schüzten :dope:


Gerade wurde im Radio (Sauerland) gemeldet, dass hier, also in Sundern/im Sauerland, ein Balkon(!) von einem Haus abgerissen und ins nachbarhaus "geflogen" ist! Bei vorhergesagten Orkanböen.....ei ei ei. Heute mit dem Rennrad und du hebst ab!
 
AW: Fahren bei Sturm

Tach

Also so siehts bei mir in Baden aus:

leicht bewölkt
Temperatur: 14.7 °C
Luftdruck: 998.4 hPa
Wind: 43 km/h / Süd-West
Sicht: 60 km

Ich bin heute schön drinnen geblieben, und nur die Strecke zum Bahnhof in der Nachbarstadt bin ich heite morgen hin und heute Mittag zurückgefahren. Das war meine einziegn 4 km mit dem Rad drausen, dazu noch mit einem Trekkingrad... :D:D

Hab mein Training heute auf die Rolle verlegt und das war ganz angenehm....
Auch wenns eben sehr unmotivierend ist, aber ich sag mir immer, das es besser ist auf der Rolle zu fahren als gar nicht.... ;)

Schönen (windigen) Abend noch

Gruß
Chris
 
AW: Fahren bei Sturm

Tach

Also so siehts bei mir in Baden aus:

leicht bewölkt
Temperatur: 14.7 °C
Luftdruck: 998.4 hPa
Wind: 43 km/h / Süd-West
Sicht: 60 km

Ich bin heute schön drinnen geblieben, und nur die Strecke zum Bahnhof in der Nachbarstadt bin ich heite morgen hin und heute Mittag zurückgefahren. Das war meine einziegn 4 km mit dem Rad drausen, dazu noch mit einem Trekkingrad... :D:D

Hab mein Training heute auf die Rolle verlegt und das war ganz angenehm....
Auch wenns eben sehr unmotivierend ist, aber ich sag mir immer, das es besser ist auf der Rolle zu fahren als gar nicht.... ;)

Schönen (windigen) Abend noch

Gruß
Chris


Hatte ich auch vor,nur ohne Licht(kein Strom) ist die Alternative auch nicht drin gewessen.
 
AW: Fahren bei Sturm

ich war gleich früh, da gabs nur böen, die waren recht witzig, zufallsgenerator für die belastung,
besonders originell: bergab im stehen gegen den wind treten
 
AW: Fahren bei Sturm

Ich hab mich heut morgen auch mal rausgetraut :)
Die ersten paar km gingen ja noch, aber auf offenem Feld wars kritisch :> (starker Seitenwind ect.) und dann fings auch noch an zu Nieseln ... ich hasse Nieselregen und Wind :p

Hat aber trotzdem Spaß gemacht

Daniel * minifurz
 
Zurück
Oben Unten