• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für alle die gerne auf der Landstraße fahren

AW: Für alle die gerne auf der Landstraße fahren

Schlimme Sache...

Ich fahre seit diesem Jahr viel nachts mit dem Rennrad - es glaubt mir zwar keiner, aber das ist viel sicherer als am Tage... zum einen ist viel weniger Autoverkehr und - die richtige Ausrüstung vorausgesetzt - sehen die einen auch besser/schneller...

Gruß
Matthias

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Wenn ich morgens beleuchtet zur Arbeit fahre, machen die Autos einen größeren Bogen um mich. Wenn ich Mittags heimfahre, habe ich das Gefühl, es sind nur Gehirnamputierte Autofahrer unterwegs. Die Beleuchtung macht was aus.

Gruß
Conny
 
AW: Für alle die gerne auf der Landstraße fahren

Der Threadtitel ist selten dämlich. Und außer den Bericht hierher zu kopieren, hast Du dazu wohl auch nicht weiter etwas zu erzählen. Irgendwie alles recht überflüssig.

Ich seh das auch so . Konnte man in der letzten Woche in jeder Zeitung lesen !!! und jetzt ????
 
AW: Für alle die gerne auf der Landstraße fahren

Du mußt immer was labern, oder?
Unser kleiner Spanner muß ständig seinen Mist loswerden!

Spanner? :D
Was den ersten Satz angeht, solltest Du mal tief in Dich gehen und Dir an Deine eigene Nase fassen.
 
Zurück
Oben Unten