• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Einen fröhlichen guten Abend!

bin heute aus dem schönen England wieder gekommen und sehe Schnee :eek: , was ist passiert, ich hatte so auf die Erderwärmung gesetzt
und das schlimmste Cyclassics Anmeldung läuft.

Gerade noch die Anmeldung fertig gemacht, ich fahre das Bambini-Rennen 20 km wird hart aber ich schaff das sicher. :D

Nene der Elbmarschzug (Teamname, richtig?) startet über 155 und ausserdem müssen wir ja Haiko einholen :D

Nun muss ich noch noch Rund um Kölle fertig machen.
Ich habe bezüglich Trikot noch www.vereinstrikots.de ausgemacht. Wir sollten die Trikots das Wochenende mal besprechen. Farbe (Pink???) und Schriftzug

Und jetzt zum Schluss, fährt einer morgen? So gegen 14 Uhr?

Gruß Sebastian
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

so wer will den jetzt 100% beim 24std rennen mitfahren:
Thorsten hat ja schon angeboten die 140er zu fahren.
Domme ist sich nicht sicher
Hanko meint er fährt sonst auch die 140er, wenn wir zu viele sind.

Also nicht das jetzt keiner mehr will;)
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

@Sebastian: Heute so um 14 Uhr sieht wohl nicht ganz so gut aus.. Schneit grad wie verrückt. Wäre gerne draussen gefahren aber so wie es aussieht setz ich mich nachher wohl auf die Rolle..3 Stunden sind geplant.. :)

@all: Ich fahre bei Rad am Ring jetzt definitiv das Jedermannrennen über 140km und NICHT die 24 Stunden!! Also braucht ihr mich bei der Teambildung nicht zu berüksichtigen!

Hätte jemand Lust auf ein Treffen heute abend?? Entweder bei mir oder irgend jemand anderem? ..dann könnten wir das mit den Trikots nich mal in Ruhe durchgehen etc!! MELDET EUCH!!!

Gruss Thorsten
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

ja, schade, dass ich nicht genau weiß wo ich hinziehe, das wirft die ganze Planung irgendwie durcheinander und schon fahren alle was anderes.
Nächstes Jahr müssen wir dann mal richtig frühzeitig alles festsetzen, damit keiner mehr aus der Sache rauskommt :D

@Sebastian: Ohne Winterreifen wird das wohl heute nichts, der Winter scheint langsam anzufangen.

@Trikot: Ich bin ja immernoch für weiß, wobei Pink natürlich auch eine Alternative wäre, aber nur wenn man auch pinke Radsocken bestellen kann! :)

@Abend: Fest kann ich noch nicht zusagen, da ich nicht weiß wie weit ich heute komme, aber ich versuche mich freizumachen! ;)
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Da sind doch ein paar schöne Streckenlängen dabei. Können wir ja am Freitag mal bequatschen..
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Moin,
Habe grade mit Frau Kenthoff (von owayo) wegen Trikots telefoniert.
Leider fällt bei Bestellung von 5 Trikots und 5 Hosen trotzdem der Mindermengenzuschlag an :( Sie hat mir aber schonmal ein paar Vorlagen für die Hosen geschickt.
Preis wäre hier also für 10 Hosen:
10 x 55 =550
10 Trikots=
10 x 45 = 450
-------------------
1000€

Ein sponsoring durch Owayo ist möglich:
Entweder (also nicht beides) :
1. Aufdruck Owayo auf beide Ärmel (je ca25 qcm, also winzig!) -5% => 950€
2. Aufdruck Owayo auf Rücken ODER Brust (ca 200qcm, geht von der Größe auch finde ich) -10% => 900€
Jeweils auch Aufdruck auf der Hose, ansonsten nur Prozente auf den Trikotpreis

Oder halt Bestellung von je 5 Trikots und Hosen:
5 x55 +5 x45= 500
-Sponsoring Owayo
1.500-10%=450
2.500-5%=475
+100€ Mindermengenzuschlag
=550€ (für1.)

Kosten pro Set (Hose+Trikot) unter ausnutzung des vollen Sponsoring bei Bestellung von
1)5 Sets: 110€
2)10Sets: 90€

Lieferzeit 4-5 Wochen

So bevor ich hier wegen Designs weitermache, würde ich gerne erstmal Eure Meinung hören.
Ich finde die Preise fair
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Ich finde die Preise auch in Ordnung und wäre für die Bestellung von 10 Trikots (was ist mit langem Reisverschluss??) und 10 Hosen.
Wie viele Farben enthält der Preis? Kostet das aufdrucken von anderen Logos extra?
Ich bin der Meinung du solltest dir ein schriftliches Angebot geben lassen worauf man auch die Form und Gestaltung der Klamotten sehen kann. Dann gehen wir auf Sponsorensuche und abhängig davon wie viele wir finden entscheiden wir uns zum Schluss dann bezgl des "Sponsoring" bzw Preisnachlasses (Arm oder Rück- Voraufdruck) von owayo.

Thorsten
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Bin auch dabei und finde den Preis i.O. Hübsch aussehen kostet leider und für alle anderen Trikots im Laden legt man genauso viel an.

Was haltet Ihr vom Owayo sponsoring? Finde ich erstmal nicht so verkehrt oder?
Na ich habe meinem Chef heute schon mal was von so einer engagierten Truppe erzählt die so mit nem Rad fährt über längere Strecken und auf Zeit, das fand der auch richtig crazy :D Ich bleib mal dran!!!

Ansonsten werd ich noch mal meine Eltern ansprechen, vielleicht steht bald mein Name auf den Trikots :D :D :D :D aber erstmal muss ich da um gutes Wetter bitten war schon so lange nicht mehr zu Hause.
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Ich würde Euch bitten Euren Favoriten des Designs bei http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm auszuwählen.
damit ich einen ersten Desigvorschlag erstellen kann:)

Mir persönlich gefällt unter Innovative das Design
T Salida, T Velo und T Dominator

Ich wäre gegen ein Owayo Sponsoring auf der Brust. Sieht imo nicht aus.
Auf dem Arm würde es mich nicht stören.

Wo auf dem Trikot soll unser Logo stehen? Wie soll es aussehen? Wollt Ihr Euren Namen mit auf dem Trikot (wo?)

Alle Preise verstehen sich inklusive mehrfarbiger Logos!

@Thorsten Normal ist 3/4 Reißverschluss, durchgehender Reißverschluss kostet dich ganze 0,75€ extra pro Trikot, scheidet also als Option aus:D
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hey,

mir gefällt das T-Velo am besten! Ich finde unser Teamname sollte oben auf dem Rücken stehen...unsere eigenen Namen wären vielleicht ein Leckerbissen aber nicht unbedingt notwendig.

@Sebastian: Wie siehts denn mit dem domain-Namen aus? Wenn es ihn noch gibt dann können wir den ja aufdrucken lassen!

@Haiko: Kannst du dir evtl verschiedene Trikots mal zuschicken lassen wegen der Größen und der Verteilung der Logos bzw. Namen?

Die 75 Cent kann ich mir grad noch so leisten..fast wäre ich daran gescheitert..:D

Bis denn dann..
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hey Sebastian,

www.elbmarschzug.de ist noch frei. Kümmerst du dich um die Registrierung bzw hast du auch jemanden an der Hand der sich damit auskennt oder willst du das selber machen?

Grüssääää
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Kannst du dir evtl verschiedene Trikots mal zuschicken lassen wegen der Größen und der Verteilung der Logos bzw. Namen?
Hab ich heute morgen um 9 schon gemacht:)
Hab in die Bemerkungen reingschrieben, dass ich gerne ein Trikot im Design T-Velo und eins T-Dominator hätte, damit wir dann am Original gucken können, wo wir was platzieren. Größe habe ich jetzt mal L und XL angefordert. Dachte, dass das die Größen sind die wir so brauchen, oder?
Mal sehen, ob die sich heute noch melden, ob das möglich ist:dope:
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hab grade ne Email bekommen. Muster wurden schon versand:)
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Haiko wenn du weiter so pumpen gehst kauf lieber auch ein xxl-trikot
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hey Leute,

bin grad mal die Starterlisten von Rund um Köln und Tour de Energy durchgegangen.

@Hanko: Hast dich bei RuK noch nicht angemeldet? Stehst nicht auf der Liste..bzw nicht unter Elbmarschzug!

@Hanko und Haiko: Ihr beiden habt euch bei der Tour de Energy nicht unter Elbmarschzug eingetragen..na da müssen wir beim Start wohl nach euch suchen.. :D
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Na klar hab ich mich als Elbmarschzug angemeldet,
Oder war das jetzt ein Joke:confused:
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Als wir uns für Göttingen angemeldet haben, gabs den Elbmarschzug doch noch gar nicht, soweit ich mich erinnern kann !?!?
Vielleicht können wir unsere Anmeldung noch ändern. So oder so sollte es kein Problem sein, zusammen zu starten! Ihr habt ja die gleiche Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben.

@Thorsten: Für RuK bin ich nicht angemeldet, weil ich über Ostern wahrscheinlich segeln gehe! Wenn das nicht klappt, versuch ich mich noch anzumelden!
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hm habe denen grade nochmal ne Email geschrieben, dass sie das doch bitte ändern.
Bin mir eigentlich sicher, dass ich das angegeben hatte
 
Zurück
Oben Unten