• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Leute die lesen können sind klar im Vorteil..das heißt RaR und ist Rad am Ring! :)

Bei der Meldegebühr für RuK musste ich auch erst mal schlucken. Ganz schön happig. Werden heute abend ja mal sehen bei welchen Rennen wir überall dabei sein wollen und was es im Endeffekt kostet..
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

das wäre noch interessant:
09.06., Sa. Mannschaftszeitfahren um die Deutsche und Hamburger Betriebssport-Meisterschaften mit offener Klasse um den Betriebsport-Pokal
Männer (48 km), Frauen und Mix (40 km)
Hamburg
City-Nord ? km Feuerwehr Hamburg und BSV Hamburg

10.06., So. Straßenrennen um die Deutsche und Hamburger Betriebssport-Meisterschaften mit offener Klasse um den Betriebsport-Pokal
Hamburg
City-Nord ? km Feuerwehr Hamburg und BSV Hamburg

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Jedermannrennen/Stadtpark-06/Ausschreibung%20Einzel%2021%2005%202006%20Stadtpark.pdf
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

hier nochmal eine Aufstellung was wir bisher abgesprochen haben:

200 km: 24. März 2007 in Hamburg
100km : 08. April.2007 Rund um Köln
80 km : 29. April 2007 in Göttingen (Tour d’ Energie) (endlich mal viele Berge zum Quatschen :D )
155 km : 18.08.2007 Cyclassics in Hamburg

Dann denke ich mal, das wir auch am 09 oder 10.06 beim betriebssportpokal mitmachen werden oder ? ( oder muss man dazu im betrieb im bestriebssport sein:confused: )

Rad am Ring ist am 04/05.08.2007 und es gibt einzel,2er und 4er fürs 24std Rennen und es ist mal wieder sauteuer (250Euronen für 4 mit Box, was auch immer diese box ist:confused: ) dazu gibt es noch ein jedermannrennen über 140km (für32€)
ich würde auf jeden Fall etwas mitmachen:)
http://www.rad-am-ring.de/de/rad/ausschreibung_rad.pdf
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Nochmal zur Info zu RaR
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Rad-am-Ring-Radmarathon.html
Auszug:
22,8 km Nordschleife des Nürburgrings mit fast 500 zu fahrenden Höhenmetern, zwölf Kilometer insgesamt bergab und zehn bergauf mit bis zu 17 Prozent Steigung
:D
Der längste Anstieg mit 4,9 km Länge hinauf zur "Hohe Acht" soll mächtig in den Beinen ziehen - zur Krönung die letzten 400 m mit 16 % (zur Erinnerung der Waseberg hat 15 % und ist wesentlich kürzer
Jawoll:D

280 Höhenmeter fordern ihren Tribut. Einige Fahrer überholen mich und unterhalten sich dabei anregend - ohne zu schnaufen - andere scheinen vergessen zu haben, dass es bergauf geht
Endlich mal normale Leute :D
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

so zu Rad am Ring würde ich uns jetzt gerne mal anmelden.
Fahrer:
Ich
Hanko will auch

Wer sagt jetzt noch 100% verbindlich zu?

Und wie wollen wir uns nennen?? Den Teamnamen können wir dann auch für Rund um Köln angeben, damit wir alle aus dem gleichem Block starten.
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Moin,

also ich sage für Rad am Ring (4/5 August) zu!
Diese Boxen sind glaube ich analog zu den Autorennen zu sehen. Halt ne Box wo die Bikes stehen und du schrauben, pennen und die Wechsel durchführen kannst.

Ebenso für Rund um Köln und die Tour d Energie und für unsere 200 km "Trainingsfahrt" am 24.03.

Angemeldet bin ich schon für die Energie-Tour und für die anderen Rennen warte ich noch unseren Teamname ab.
Bezüglich der Trikots seht mal auf www.owayo.com nach.
Ansonsten fällt mir nur noch www.biemme.de ein. Bei den beiden Anbietern bekommt man auch Nachlass, wenn man deren Namenszug auf dem Trikot trägt.
Als Designvorlag habe ich hier mal das Trikot von Caisse d`Epargne

http://www.bobshop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/4243_1_p1.jpg

Als Name würde mir nur "raddelnde Fischköppe" einfallen aber wir können das sich noch verfeinern :)
Gruß Sebastian
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Moin Leute,

ich bin jetzt auch für Rund um Köln und Tour d'Energy angemeldet. Habe beide Male Elbmarschzug als Teamnamen angegeben.
Hach..das wird ne gute Sache..die machen wir alle schön nass.. heheee :D

Cyclassics ging noch nicht. Versuche ich morgen noch mal.

Gute Nacht..

Thorsten
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hallo,
Wir haben ein kleines Problem:
Und zwar sind wir jetzt 5, die Lust auf Rad am Ring haben.
Die 24std sind aber ein 4er Team.

Jemand der freiwillig Ersatzmann macht, bzw lieber die Rundjedermannstrecke fahren will?
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

So..bin nun auch bei den Cyclassics angemeldet. Habe als Teamnamen wieder Elbmarschzug angegeben.

@Haiko: Startest du mit uns gemeinsam oder hast du dich nach deiner Zeit vom letzten Jahr in einen Startblock einteilen lassen?
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Starte alleine in nem Block vorne.

RaR:
Thorsten
Domme
Sebastian
Hanko
Haiko
= 5 :D
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Wie bitte???? Du startest wirklich in nem vorderen Startblock..also nicht mit uns??

Puhh..bin schon etwas enttäuscht darüber das du lieber alleine fährst als mit uns zusammen versuchst was zu reißen..

Naja..ist so wie es ist..
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Ist doch nur das eine Rennen;)
Will halt mal versuchen vorne dran zu bleiben:) Mal sehen, ob es klappt, oder ob ihr mich einsammelt:D
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Wer ist eigentlich Paul.. äähh Hanko?

Sagen wir mal so, RaR würde ich schon sehr gerne im 4er Team mitfahren, da ja im Endeffekt die ersten die zugesagt haben, Thorsten und ich waren.
Jetzt müsste man sehen, ob im Sommer wieder Jens etc. aktiv werden, dann bekommt man vielleicht noch ein zweites Team zusammen.
Allerdings weiß ich ja noch nicht genau, wo ich im August wohne, deshalb kann es auch gut sein, dass ich nicht dabei bin, aber das werde ich hoffentlich spätestens im März wissen!
Ich meld mich jetzt erstmal für die Cyclassics an. (die 50er Strecke ist das oder? :p)
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hanko ist mein alter Rennradkollege, mit dem ich sonst immer gefahren bin und der im Dezember aus seinem Auslandssemester zurückgekommen ist und jetzt bei uns mitfährt.

Ich würde das super finden, wenn wir uns jetzt schon anmelden könnten, das wird bald ausgebucht sein!
Wegen wo du wohnst zählt nicht, oder willst du nach Afrika ;)
Also dann:
Du
Thorsten
Sebastian
und ich
zu 100% und mit Training!!
??
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Ich würde Euch bitten mir Euren vollen Namen, Adresse, Geburtstag Emailadresse und was man sonst noch so für ne Anmeldung braucht zu schicken. Ich würde uns dann bei RaR anmelden. Es gibt jetzt schon keine Plätze mehr mit Box!!:eek:
Also Marsch Marsch
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hallo,
Wir haben ein kleines Problem:
Und zwar sind wir jetzt 5, die Lust auf Rad am Ring haben.
Die 24std sind aber ein 4er Team.

Jemand der freiwillig Ersatzmann macht, bzw lieber die Rundjedermannstrecke fahren will?

Ich werde das Jedermannrennen über 140km mitfahren...dann gibts kein Problem bei der Teambildung. Melde mich da selber an.

Gruss Thorsten
 
Zurück
Oben Unten