• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Voigte Giro Stage 3:
"Er hat mit angebremster Handbremse die Vorfreude gezeigt"
ca. km 76.
 
Für alle, die sich an der Aussprache der Namen durch die deutschen Moderatoren stören: Ich habe Chris Horners Youtube-Video zur gestrigen Giro-Etappe angesehen und der kümmert sich einen Dreck um "richtige" Aussprache. Der Franzose Champion wird komplett englisch/amerikanisch ausgesprochen und Leknessund wird ausschließlich "Looknessen" genannt. :eek::D
 
KM gestern wieder ca.10km vor dem Ziel: "Das ist die verlängerte Zielgerade. Da kommt nix mehr. Schnurstracks geradeaus." Pause "Da gehts nochmal leicht recht und links rum, zwei Kreisverkehre...!" o.sä.

Zack, da liegen sie in der Kurve auf dem Asphalt! Immer extrem Sch... solche Prognosen.
 
Geil, wie Karsten und Bernie in einer Tour Voigte wegen seines kommenden Einsatzes als Moto aufgezogen haben.

Zweimal ist gestern eine Kamera-Maschine hingeklatscht und direkt erstmal Anspielung in Richtung Jens. " Ich wünsche dir dann nächste Woche viel Spaß!" und ähnliches. :D
 
@ropetto Ja, da kam bei Voigte leider kein Spaß mehr auf und als das Motorrad wirklich wegrutschte (man hat das nur vermutet weil die Kamera auf einmal nur ein graues Bild zeigte) waren erstmal ALLE still. Voigte dann nur: "Ich habe ja selbst einen Motorrad-Führerschein!"
 
Für alle, die sich an der Aussprache der Namen durch die deutschen Moderatoren stören: Ich habe Chris Horners Youtube-Video zur gestrigen Giro-Etappe angesehen und der kümmert sich einen Dreck um "richtige" Aussprache. Der Franzose Champion wird komplett englisch/amerikanisch ausgesprochen und Leknessund wird ausschließlich "Looknessen" genannt. :eek::D
Horner kümmert sich auch sonst nur nen Dreck. Scheint ein sehr beliebter Fahrer in den letzten Jahren seiner Karriere gewesen zu sein. Nicht.

Quelle: Bücher von Gaimon.
 
Hat Corratec als Sponsor eigentlich mit eingekauft, dass während der Etappe 10x Corratec erwähnt und gelobt werden muss? 😂
 
Mein Lieblingswort übrigens 'Knut Knudsen'(wird auch so ausgesprochen, bedeutet keine Auffälligkeiten;-)) @Sonnengott "...und Leknessund wird ausschließlich "Looknessen" genannt" Da kann man froh sein, dass nicht 'Loch Ness' dabei raus kommt ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Voigte zu Verre: "Der fährt sich jetzt hohl!" :D

Voigte:"Welches Korn du in der ersten Woche verschenkst, zahlst du doppelt in der dritten Woche des Giros!"
KM:"Bist du nicht vorn, spare jedes Korn" (Phrasenschwein!?)
Voigte:"Almalfi-Küste!" :D :bier:
 
KM italienische Pizza: "Grün mit Spinat, weiß mit Mozarella, und rot mit Tomaten!" brüll
Pause KM:"Jetzt hier unten sieht man den italienischen Meister im grün/weiß/roten Trikot!"
 
Als ich verstehe das ewige Gemecker über die Komentatoren nicht. Das man dort über die gezeigten Kirchen, Brücken usw. Infos bekommt, stört mich nicht. Ist doch teilweise recht lustig. Und das lockere Geschnacke von Jens Voigt finde ich auch gut. Der redet eben, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Letztlich wird so eine Übertragung die teilweise 5-6 Stunden etwas aufgelockert. Denn, so richtig spannend sind die Rennen anfangs ja auch nicht. Wird ja meistens erst die letzten Kilometer spannend.
 
Zurück
Oben Unten