• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Jetzt weiss ich woran mich diese Alpecin Clips erinnern!
Morgens halb 10 in Deutschland..... !!!!!1111
Das Frühstückchen :D
 
Bei ARD/ZDF machen sich derweil die Moderatoren bei den ausländischen WM-Schwimmern unbeliebt, indem Fragen zur Glaubwürdigkeit der erbrachten Leistung gestellt werden.o_O
 
Rheintaler Mäh in Norwegen

Deutsches Schaf gewinnt in Norwegen??!!??

Marc Rohde hat Schwierigkeiten mit dem estnischen Namen des Gesamtsiegers, und so fragte ich mich, in derber Unkenntnis des Fahrers, ob ein Gras fressender und Wolle produzierender Vierbeiner am Polarkreis das Gesamtklassement für sich entschieden haben könnte ... Bei Astana, wo man dank diverser Mittelchen auch einen - wie man heute weiß - so untalentierten Fahrer wie Winokurow auf's Podest gehievt bekam, scheint das ja immerhin im Rahmen des Möglichen zu liegen ...

Jedenfalls klang Rohdes Artikulation des Esten Rein Taaramäe in etwa wie "Rheintaler Mäh"
 
Jedenfalls klang Rohdes Artikulation des Esten Rein Taaramäe in etwa wie "Rheintaler Mäh"

Kann ich nicht bestätigen, hast Du mal ein traumatisches Ereignis mit Schafen gehabt ? :D
Ansonsten hat Rohde 'nen guten Job gemacht,
... dass jede Astana-Platzierung verdächtig ist, ist eh klar.
 
Rheintaler Mäh in Norwegen

Deutsches Schaf gewinnt in Norwegen??!!??

Marc Rohde hat Schwierigkeiten mit dem estnischen Namen des Gesamtsiegers, und so fragte ich mich, in derber Unkenntnis des Fahrers, ob ein Gras fressender und Wolle produzierender Vierbeiner am Polarkreis das Gesamtklassement für sich entschieden haben könnte ... Bei Astana, wo man dank diverser Mittelchen auch einen - wie man heute weiß - so untalentierten Fahrer wie Winokurow auf's Podest gehievt bekam, scheint das ja immerhin im Rahmen des Möglichen zu liegen ...

Jedenfalls klang Rohdes Artikulation des Esten Rein Taaramäe in etwa wie "Rheintaler Mäh"

Bei allem Respekt, aber Winokurow als untalentiert zu bezeichnen ist ja wohl nur noch frech!
Ich bin auch kein Freund der ganzen Doper, aber ohne Talent kommt man auch mit Dope nicht weit.

Gruss,

Axel:eek:
 
JCL gleich zu Beginn der Vuelta in Topform: "Das ist eine Mickey-Mouse-Veranstaltung." (Bezüglich des TTT auf Sand.)
 
Hat jetzt nichts mit Radsport zu tun, aber ich habe mal eine Frage an diejenigen die sich auch andere Sportarten auf ESP ansehen: Wer ist dieser Kommentator, der immer seine Co-Kommentatoren zur Schnecke macht?!
 
Das ist glaube ich Sigi Heinrich.
Edit: Beim Skispringen ist Ex-Springer Gerd Sigmund sein Partner. Die Zicken sich gelegentlich wie altes Ehepaar.
 
Gestern mal wieder Zeit gehabt und die 6.Etapa der Vuelta geschaut.

Da war von ungeschliffenen Diamanten (Chaves), Querlenkern :D (gemeint sind Querfeldeinfahrer) und
Relais-Stationen die Rede.

Auf einem sehr staubigen Feld (35Grad!) fuhren, wie bei der TdF, Traktoren im Kreis und bildeten ein Fahrrad ab.
JCL:"Da haben die Spanier sich was von der Tour de France abgeschaut! Das hat Schule gemacht. Klar, wenn die Gegend so dünn besiedelt ist, ist es ein absolutes Highlight wenn hier die Spanien-Rundfahrt durchkommt!"

Die Kamera hielt dann auch sehr lange drauf, weil ja sonst fast nix weiter los war!

Bei Chaves kommt mir immer R.Ricco in den Sinn. Ich würde mich sehr freuen, wenn Chaves nicht so endet!
https://de.wikipedia.org/wiki/Riccardo_Riccò
Auffällig war schon, dass er Puncheur vom Kaliber "Purito" spielend leicht abfertigte!
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern 'schöner' Versprecher von Ron: "Die Zeit vor Kristoff!" :D (gemeint war die Zeit vor und nach Christus beim Erläutern der Landschaft!):daumen:

JCL: spricht Image nicht als 'imitsch' sondern als : "Immaaage"! ...hab ihn erst garnicht verstanden!
kreiert er einen neuen Stil? JCL: "Dies ist nicht gut für sein Immaaage"! *kopfkratz*
 
Generell fand ich die kritischen Anmerkungen von JCL gestern zu den gehäuft auftretenden Massenstürzen und Unfällen mit Begleitfahrzeugen schon gut. Die Frage ist, ob das auf die Verwendung von Carbon zurückzuführen ist. JCL sorgt mit seiner mittlerweile legendären Carbonallergie immer wieder für ein Grinsen...
Das Argument mit dem Gleichgewichtssinn und den Funkwürmern im Ohr ist aber nicht von der Hand zu weisen. Der Funk scheint keine Stürze zu verhindern, denn wenn alle reinschreien, ist es eh meistens zu spät.
Ich würde Funk nur noch unidirektional Rennleitung-> Fahrer zulassen, um evtl. vor kurzfristig auftretenden Gefahren zu warnen. Ansonsten, RtFRB! read the f*cking roadbook!
 
Zurück
Oben Unten