• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Hihi, Ringuth erzählt 'ne Geschichte von einem Dieb, der vor öchzig Jahren in eine der Kirchen am STreckenrand eingesperrt wurde. Damit er nicht türmen konnte, musste er stündlich die Glocke läuten. Allerdings hat er dann alle ausgetrickst, indem er einfach einen Automaten konstruiert hat, der das Läuten übernimmt. Ringuth freut sich, als er fertigerzählt hat. "Das ist doch mal eine hübsche Geschichte." Aber Migels mal wieder gnadenlos trocken. "Ja, total KLASSE." Da musste ich ganz schön lachen.
 
Wird Zeit, dass dieser Franzose ausgewechselt wird. Kann da kaum zuhören. Voigt wäre der richtige Mann. Oder altig.
 
Redet zu langsam, Wortwahl oftmals übertrieben intelligent, obwohl er es nicht ist. Fachlich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 
KM: "Hesjadal....den kriegste nicht kaputt...da mußt du mit dem Hammer mehrmals draufhauen" Pause "...und der muß dazu noch aus Schwedenstahl sein!":D:daumen:

KM: " ....dreh dich nicht um, sondern trete rein was das Zeug hält!" "oder besser gesagt, was das Zeug hergibt!";)
 
KM: "Die nehmen bei Regen bei der ersten Zieldurchfahrt das Gesamtklassement!" <> JCL:"Stimmt nicht! Das Rennen ist zu Ende, wenn es zu Ende gefahren ist!" :D
Beide hatten nicht so richtig Recht. Aber es war lustig wie sie sich gestritten haben und Mutmaßungen anstellten!
 
KM: "Die nehmen bei Regen bei der ersten Zieldurchfahrt das Gesamtklassement!" <> JCL:"Stimmt nicht! Das Rennen ist zu Ende, wenn es zu Ende gefahren ist!" :D

Hatte da nicht verstanden, was JCL daran nicht geblickt hatte. So schwer wars doch nicht zu verstehen mit der Neutralisation ab Restkilometer 48,5.
Die Schrottbilder im Regen plus die ewige Nervwerbung waren dann auch wieder mein Trigger, um zu Tony Martin uffs Erschde umzuschalten.
 
uffs Erschde :D fand ich eine Aussage interessant! (hab in der Werbung immer hin und her geschaltet!) *asche aufs Haupt*
F.Nass:"Leistungssport auf diesem Niveau ist ohne D....quasi nicht möglich!" o.sä. heh, ich glaube mich verhört zu haben. Und das bei der ARD!
Es kamen aber auch immer wieder wilde Spekulationen zum Thema, so daß es einfach nervig war, trotz der besseren Bilder.
 
Redeten die beiden in dem Moment über Radsport? Ich hab ihn das nicht sagen hören, war aber auch nicht zu 100% dabei. Hab aber die Dopingthematikpassage in Erinnerung als Nass Tony zu dem Thema befrug. Tony antwortete in souveräner Art und kurz und bündig was das Thema durch. War eigtl. Ok so. Danach gings nur noch ums Renngeschehen.
 
Classica San Sebastian:

JCL: "...da buttert Astana hinten ganz schön was dazu!" :D

JCL:"....die sitzen Valverde alle auf dem Gepäckträger!" :D

JCL:"...450Hm sind zu bewältigen!" Pause "....die Hafenmauer mit 7 oder 8 m bekommen sie geschenkt!":D

Dass Van Avermat, in Führung liegend, vom Begleitmotorrad umgefahren wurde, haben die Moderatoren nicht mitbekommen.
A.Yates scheinbar auch nicht, weil er erst weit hinter der Ziellinie erfuhr, dass er die Classica gewonnen hat!
Verrücktes Rennen!
BMC erwägt rechtliche Schritte!:mad:
 
Zurück
Oben Unten