• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Und Flecha, bzw. "Flechas Recon". Also der, der in brustwarzenengen Jerseys, die seine Schwimmer ähnliche anabole Statur zur Geltung bringen, mit nem Titanrad die Berge hochballert und es dabei jedes mal vorher heißt, dass uns der Juan Antonio nun den letzten Anstieg des Tages mal näher bringt.

Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass mir seine Schönheit und insbesondere seine -von an Kettenstreben installierten Gopros eingefangenen- Waden näher gebracht werden sollen. Der Mann ist gut in Form, keine Frage. Nur wird der Anstieg hier zum Catwalk.

Infos wie, "Hier gehts auf 200 m noch mal richtig steil bergauf" bringen mich enorm weiter. Wer braucht da noch Heftchen oder Apps mit Höhenprofilen der TdF Anstiege.

Ob Greg Lemond da die richtige Alternative ist? Presswurst im Renndress kann ich selber. :D Und sicherlich werden Radsportfaninnen ihre helle Freude an dem schnuckeligen Juan Antonio haben. :cool:
 
Die ARD hat gestern allen Ernstes Chris Froomes Fahrstil als "elegant" bezeichnet o_O
Ja, da hat's mich auch dahingerafft. Zumal ein über dem Oberrohr sitzender wild mit spitz angewinkelnden Knien pedalierender Froome nun wirklich noch weniger elegant ist als in der Wackeldackelposition :D
 
Und ich weiß noch, wie Froomes Fahrstil auf Eurosport mal Thema war und da hieß es, dass dies ein eigener Fahrstil und wenig elegant sei...
 
Sagt mal, wie ertragt ihr dieses unsägliche Dummgeschwätz auf ES?
Da können die ÖR noch so auf einem niedrigen Niveau daherplaudern, aber ES? Nee, geht nicht!
 
JCL"...wir wissen nicht was fuer ein Dispositiv Sky heute aufgezogen hat!"
JCL"...nichts ist unmoeglich*pause* cannondale"
KM"froome verteilt seine riegel wie die karnewal werbekarawane in duesseldorf am 1.juli":D:daumen:
 
KM:"jetzt schmeißt kwiatkowski seine brille weg...zack...weg isse...da wird sich aber ein fan freuen!":daumen:

KM"kwiat haelt an und clickt aus...das sieht man auch sehr selten bei den profis!":eek:
 
Merckx sieht man gestern im auto zum belgischen nationalfeiertag....da dachte ich so
Junge junge schoene zaehne....gibts die auch in weiss!? Er hat ja am meisten gelb getragen;)
 
Mein absolutes Highlight (und nicht nur der letzten TdF-Etappe):

JCL (über den Arc de Triomphe während der letzten Runden sinnierend) "Schlacht von Graubünden" :p :D
 
Ja, da hat's mich auch dahingerafft. Zumal ein über dem Oberrohr sitzender wild mit spitz angewinkelnden Knien pedalierender Froome nun wirklich noch weniger elegant ist als in der Wackeldackelposition :D

«La Repubblica»: «Unter den größten Radrennfahrern der Welt ist mit Froome einer, der einst ein Frosch zu sein schien. (...) Als er nach Europa zog, (...) sieht er erstmals den Schnee, tritt schlecht in die Pedale, wie ein Frosch, die Beine und Ellenbogen breit, er fällt oft, ist ungeschickt (...). Doch die Experten von Sky sehen etwas gutes in diesem wortkargen Spargeltarzan und stellen ihn an.»

:D:daumen:
 
«La Repubblica»: «Unter den größten Radrennfahrern der Welt ist mit Froome einer, der einst ein Frosch zu sein schien. (...) Als er nach Europa zog, (...) sieht er erstmals den Schnee, tritt schlecht in die Pedale, wie ein Frosch, die Beine und Ellenbogen breit, er fällt oft, ist ungeschickt (...). Doch die Experten von Sky sehen etwas gutes in diesem wortkargen Spargeltarzan und stellen ihn an.»

:D:daumen:
:BRÜLL:
mann, sind die fies :D:D:D
 
Nee. Einfach ehrlich. Der Typ sieht nun einmal scheiße aus, auf dem Rad. Das muss doch mal ausgesprochen werden. Froome hat ein bisschen was von dem Gollum aus HdR.
Und der ARD-Fritze hat entweder drei Wochen nicht richtig zugeschaut oder leidet unter extremen Realitätsverlust.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Signatur!
 
Zurück
Oben Unten