• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
:D
lammfellüberschuhe???
so wat gibt es??

laut meteoblue 8 grad. da frag ich mich eher immer kurze oder lange handschuhe. :D
 
Ja, gibbet von glücklichen Texellämmer. ( Innenfutter Lamm / Außen Wasserdicht )

Ich hasse kalte Füße, der "Rest" fährt man(n) sich ja warm.

Mal schauen ob ich morgen die Essener Runde am Niederrhein noch mitmache. ( wenn es trocken ist....hahaha )
 
für Sonntag euch viel Spaß und gutes Wetter, ich bin offiziell bis Dienstag "aus'm Spiel genommen" und werde irgendwann danach mit kürzeren Einheiten versuchen mal konstanter als für 1,5 Wochen dran zu bleiben, daher werdet ihr von mir hier auch wenig bis nix hören ;-).... so long...
 
für Sonntag euch viel Spaß und gutes Wetter, ich bin offiziell bis Dienstag "aus'm Spiel genommen" und werde irgendwann danach mit kürzeren Einheiten versuchen mal konstanter als für 1,5 Wochen dran zu bleiben, daher werdet ihr von mir hier auch wenig bis nix hören ;-).... so long...

Kurze Einheiten, direkt am Morgen, fahre ich auch gerne ! o_O

Gute besserung !

Joe
 
ui, krank?
gute besserung.
und meld dich trotzdem mal, vllt. passt es ja doch?
 
..Was ich noch sagen wollte: Vorsicht auf dem Radweg nach der Eisenbahnbrücke, insbesondere kurz nach der Abfahrt der überführung: letzten Sa lag da bis zum Kreisverkehr viel Glas (wird sich durch Sylvester nicht gebessert haben)
Und Danke für die Genesungswünsche-ist in der Mache
SKE klaro wenn ich was "planbares" vorhabe werd ichs auch posten ;-)
 
hatten gestern zwölf geschrieben, ist dir das zu spät dominik?
dann von mir aus auch halb.
und danke für den hinweis mick
 
super.
wären dann knapp über drei stunden, oder? denke das passt.
wie wars heute?
 
Hallo? Über 3 Stunden? Ihr sollt rattfahn und nicht rumgammeln. :D

dombeh Warst Du heute mit einigen anderen durch Düsseldorf so gegen 12:30?
 
super.
wären dann knapp über drei stunden, oder? denke das passt.
wie wars heute?
mündel- oder hüttenheim wäre kürzer über die uerdinger, oder

wir sind heute ca.dreieinhalb stunden gefahren, erst zwei stunden im kuller-bereich, dann um 13:58 bei der bergschänke angekommen, 14:05 losgefahren, : ab dort gab es einige einlagen mit mehr als zehn mann im gelände, etwa 90 min. später 1 weizen in der bergschänke

von duisburch bis hülser wie lange fährt man da? also anfahrt DU bis Bergschänke, wie und wo lang? ich fahre immer über schwafheim/bergheim wenn es über die a40 brücke geht
 
Zurück
Oben Unten