• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Meld mich schonmal für zwei Wochen ab. Bin ab Donnerstag in richtung Schwarzwald beim Riderman in Bad Dürrheim. Freitag Einzelzeitfahren und Samstag und Sonntag zwei Etappen. Dann Montag zurück und Mittwoch Münsterland Giro. Den darauffolgenden Sonntag Hobbyrennen in Kempen mit morgendlichem Zeitfahren (8,6km) in Krefeld. Danach können wir sehr gerne mal wieder eine Runde fahren, aber dann sehr sehr ruhig bitte :)
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Mahlzeit ...

Fährt heute wer die Feierabendrunde?
... und: am 03.10. den Münsterland Giro?

Gruß,
Luke
... mhh, ist eigentlich zu nass bei Böen bis 42km/h, aber zu welcher Zeit wolltes du dann los? Soll ja gegen frühen Abend trocken bleiben, so sollte also 17:30 gestartet werden. Wird nun eben wegen der Bewölkung auch ca. 19:30/20:00 dunkel, so können denn auch 90-120 Min. im Wind schon ansprechend werden:) und evtl. auch vielmehr..... Waagerechtes Wasser in der Luft:D
 
Mahlzeit ...

Fährt heute wer die Feierabendrunde?
... und: am 03.10. den Münsterland Giro?

Gruß,
Luke​
a. nein
b. ja, 60er ;)

mick viel spaß in kent und dominik dir bei deiner rennreise. bin gespannt was du aus bad dürheim berichtest. denke wir sehen uns dann beim zeitfahren.

gowin. weiß noch nicht so genau. hängt davon ab, wann wer so alles dabei ist. momentan geht der trend glaub ich zu 9 uhr. ich halt dich auf dem laufenden.
 
... mhh, ist eigentlich zu nass bei Böen bis 42km/h, aber zu welcher Zeit wolltes du dann los? Soll ja gegen frühen Abend trocken bleiben, so sollte also 17:30 gestartet werden. Wird nun eben wegen der Bewölkung auch ca. 19:30/20:00 dunkel, so können denn auch 90-120 Min. im Wind schon ansprechend werden:) und evtl. auch vielmehr..... Waagerechtes Wasser in der Luft:D

Okay ... bin mir auch noch nicht ganz sicher, in D'dorf ist momentan noch relativ "herbstlich".
Laut Wettervorhersage (wetter.com) könnte es ein wenig auflockern :daumen: ... aber, da die Vorhersagen momentan eher relativ sind und Volker die Worte "ansprechend" und "Wind" in einem Satz benutzt: fasse ich dies als Empfehlung auf, ein wenig Fußball im TV zu gucken :rolleyes:

Gruß ...
Luke
 
Hügeltour ist bei mir nicht - bei schönem Wetter steht ne Vater und Sohn Tour an.

Münsterland Giro habe ich prinzipiell wegen Logistik aufgegeben - zum Anderen fehlt es dieses Jahr an Geld und Fitness.....

Kleine Änderung wegen meiner Trainigszeiten:
DI Tourende z.Z. bis 13:30 möglich
MI vorerst keine Touren - und wenn, dann Start um 7:20 Uhr in Alstaden oder 7:45 Uhr Ackerfährbrücke.... für max. 2h

@ Mick
Ich habe hier irgendwo Deine Handynummer gefunden - falls erlaubt, schicke ich Dir meine per sms. Verabredungen ohne Internet zuhause sind über dieses für "spontane" DO-Morgen-Touren schwierig.....
 
gowin.
wir wollten sonntag so gegen 8:45 in werden starten. ich werd wohl mit dem auto anreisen. muss nachmittags noch weg, passt zeitlich sonst alles nicht.
 
... och nee, 8:45 ist mir mit Anfahrerei per Rad zu früh- müsste um 6:00/6:30 raus und die Hektik passt nicht zum neu begonnen Aufbauprogramm:eek: Werde dann was später gegen 9:30/10:00 los machen, aber danke und viel Spaß für euch.
 
... nee wohl nicht, weiß nicht genau- werd wohl so der Nase und Laune nach was Fahren, dann wohl nur so 3-4h je nach Belastung, soll eigentl. ruhig werden.
 
ist ja auch schön + sinnvoll: sollte ich wohl auch mal wieder machen, da ich aber am Freitag unvorbereitet 'n Meisterschaftsspiel mitgemacht habe tut mir heute alles weh (linker Oberschenkel hatte schon im Eingangsdoppel zugemacht) sodass ich dann morgen mal schauen muss ob's mich noch aufs Rad treibt
 
.. ja klar, ist ebenfalls vernünftig. Vor allem macht es nicht unbedingt Sinn, bei den derzeitigen morgentl. Temperaturen der Muskulatur noch zusätzlich einen drauf zu geben. Falls es dich doch treibt... kannst dich ja melden, könnten ggf. ja ne ruhige Wesel-Runde angehen.
 
Zurück
Oben Unten