• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Kann noch nicht versprechen, ob ich es schaffe. Also entweder bin ich um 9 da oder nicht.
ja ok, würdest du denn nicht zur Saarner/ Großenbaumer kommen? ..
und ich denke über 'n paar Minuten später lässt sich vllt auch noch reden (wobei bei mir halt die 1200 = Dusche! steht)
 
9:15 Saarner/Großenbaumer dann also. Braucht aber nicht auf mich zu warten, wenn ich nicht da bin, dann komm ich auch nicht.
 
ja ok, ich schau dann zur Sicherheit auch nochmal aufs Handy, wenn wir an der Ecke sind und du nicht
 
na ja, bei mir steht halt "Strecke anfahren" an, also recht lang Rchtg NL. Bei meinem Gespräch mit Volker darüber fiel mir dann auf, dass es nicht so recht kompatibel für Mitfahrer ist, da ich auch zwischendurch oder für die Rückfahrt in'nen Zug steigen können will. Bisher konnte ich es noch nicht richtig planen, wenn ich weiß, wie es laufen soll werd ich es hier posten für wagemutige/kurzentschlossene ob morgen und/ oder Montag weiß ich noch nicht.
 
Heya,
wie dat so is, zum Schluss wird alles doch noch stressig ;-). Ich muss heute noch einige Sachen für Donnerstag organisieren/ fertig stellen/ausprobieren. Deswegen wird das bei mir mit Feierabendrunde heute nix. Wer fährt denn überhaupt?
 
Muss leider ebenfalls absagen... und dies direkt für die nächsten drei / vier Wochen :)
..... Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlaub!!!! :daumen: .... wünsche euch gutes Wetter & wenig nervige Autofahrer!
 
ich bin gestern schon gefahren. heute familienausflug mit dem crosser.
@ mick
wann geht es eigentlich jetzt genau bei dir los?
und welche strecke hast du geplant?
 
SKE
Am Donnerstag 1730 legt meine Fähre in Ijmuiden/Amsterdam ab, un 9.00 Anlegen in Newcastle, dann in 3 Etappen nach London über Dover/Calais zurück
 
Mick
hört sich toll an!
von london richtung newcastle bin ich mal mit dem auto gefahren...:p:D
bin gespannt was du uns berichten wirst!
und natürlich schonmal gute fahrt! komm sturz und pannenfrei wieder zurück!
 
Mick
hört sich toll an!
von london richtung newcastle bin ich mal mit dem auto gefahren...:p:D
bin gespannt was du uns berichten wirst!
und natürlich schonmal gute fahrt! komm sturz und pannenfrei wieder zurück!
vielen Dank, ich bin auch gespannt und derzeit hab ich ziemliche Muffe ;-)
 
Hallo zusammen,

als stiller Mitleser habe ich mir hier schon die ein oder andere Strecke (vor allem von dombeh) "geklaut". Habe in Kettwig vom Esel kommend allerdings immer noch ne Rampe mitgenommen, die ich bei Euren Strecken noch nicht gesehen habe. Ist schön zu fahren. Sehr wenig Verkehr und ein toller Ausblick auf´s Tal. Hab Sie mal bei GPSies nachgemalt: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vovirhtgevvhmdae Könnt Ihr ja mal nachfahren.

Gruß deepblue
 
Hallo zusammen,

als stiller Mitleser habe ich mir hier schon die ein oder andere Strecke (vor allem von dombeh) "geklaut". Habe in Kettwig vom Esel kommend allerdings immer noch ne Rampe mitgenommen, die ich bei Euren Strecken noch nicht gesehen habe. Ist schön zu fahren. Sehr wenig Verkehr und ein toller Ausblick auf´s Tal. Hab Sie mal bei GPSies nachgemalt: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vovirhtgevvhmdae Könnt Ihr ja mal nachfahren.

Gruß deepblue
jaa die hat schon was, geht direkt unterm Tunnel heftig steil hoch, danke für den Tipp, auch wenns nicht unbekannt ist:wird von uns nur gelegentlich gefahren (müsste irgendwo ganz vorne im Thread auch drin sein, als Bogomir mir die gezeigt hatte)
 
Zurück
Oben Unten