• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht auch anders, Nette Autofahrer

AW: Es geht auch anders, Nette Autofahrer

also mein positivstes erlebnis mit einem autofahrer ist schon eine zeit her, ein vereinskollege ist gestürzt und sein gabel war im Axxxx.
der autofahrer hinter uns hat sofort angehalten und brachte den kollegen nach hause, 30 km in die entgegengesetzte richtung. das fand ich mal so richtig hilfsbereit.

so standart erlebnisse habe ich hier auch machen dürfen aber was mir immer sehr positiv auffällt, ist das hier fast alle autofahrer ein paar hundert m bevor sie dich überholen hupen, dann weisst du wenigstens das jetzt was kommt und kannst dich in ruhe drauf vorbereiten.

ciao ciao
 
Zurück
Oben Unten