• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzteile

Hinak

Mitglied
Registriert
11 März 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
hallo bin neu hier im forum und habe eine frage ich habe heute aus holland ein koga myata gentsracer aero ersteigert baujahr ca 80 jahre mit kompletter shimano 600 ausstattung bei der leider die bremshebelgummis defekt sind wer hat einen tip wo man neue bremshebelgummis herbekommt. mfg heinrich
 
AW: Ersatzteile

hi hinak!
ich kann dir in sachen "bremshebelgummis" leider nicht weiterhelfen.
aber ich möchte dir für zukünftige beiträge einen tipp geben: versuchs mal mit interpunktion! und ich meine nicht nur einen einzelnen punkt am ende deines beitrages. ich rede von dem kompletten programm: kommata, fragezeichen, punkte am ende eines aussagesatzes usw.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen)
das wird die chancen, dass andere deinen beitrag komplett lesen und verstehen, ungemein erhöhen.
nichts für ungut...
christian

p.s.: ja, ich weiss, dass ich alles klein schreibe... :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten