• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Leichtgewichte

AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

hallo leute die anmeldung im team der leichtgewichte ist wieder möglich. ganz besonders für buchal und rainer die letztes jahr ganz eifrig waren. hoffe ihr seit auch heuer wieder motiviert.
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

hallo leute die anmeldung im team der leichtgewichte ist wieder möglich. ganz besonders für buchal und rainer die letztes jahr ganz eifrig waren. hoffe ihr seit auch heuer wieder motiviert.

Du bist der Beste! Danke für die Teamanmeldung. Ich trainiere gerne wieder mit euch. :)

lg und auf einen schönen Winter

buchal
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Hallo Leichtgewichte

Kommt morgen abend (01.11. 18.30Uhr) jemand mit in den Gnadenwald u. unterstützt mich im Kampf gegen die Wattmonster?
Ist das erste Rennen (Basispunkt) für den Fitness-Award wenn ich alles richtig kapiert habe...

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Ich glaube fast es traut sich keiner :). Mit mir kannst du leider auch nicht rechnen, bin kein Fan vom Gnadenwald!

Trotzdem viel Spaß und eine gute Ausdauer.

lg buchi
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Also ein Gnadenwald-Fan bin ich auch nicht. Werde heute abend auch zum ersten Mal das ganze etwas hochpulsiger;) fahren.
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Hier mal meine Daten vom letzten Ritt!
 

Anhänge

  • Gnadenwald 2009.jpg
    Gnadenwald 2009.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 81
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Nicht schlecht:daumen:
Ich mußte nach 45min aufhören :kotz:
Die hohen Watt am Anfang haben sich gerächt :(

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Daher mag ich Gnadenwald nicht. Wenn du losfährst musst du im Prinzip schon wissen wie du dir die Kraft einzuteilen hast. Gibst du nur ein wenig zu viel Gas am Anfang bist du hinten raus tot und kannst womöglich absteigen! Wünsche dir alles Gute beim nächsten Mal!
 
ergo_bike trophy

Am Samstag 04.12. ist ja wieder ergo_bike trophy. Wär doch schön wenn wir uns alle in einem Raum versammeln...:i2:

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Was wird gefahren? Ansonsten gerne. Hab halt keine Cam, und kein Audio!


lg buchi
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

37.5 km 1159.0 Hm Roadmap Salzkammergut Trophy MTB Marathon

Ich fahre mit Ergoplanet, also ohne Cam.

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Bin dabei, wenn es mit meiner Erkältung besser ist.
Lupus69
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Ich überlege noch, mal sehen.

@Lupus69: Gute Besserung

Ok: Hab mich mal in Raum 8 eingetragen- hoffe das passt so?! Wäre cool wenn alle dabei wären :D
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Super! "ichbins" ist auch dabei, sind wir also schon zu dritt. Wird mal eine schöne Abwechslung zum GA Training.
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

habe mich auch angemeldet ob ich aber dabei sein kann (darf) entscheidet sich erst morgen. würde mich freuen wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
ob ich mehr als 160 watt einstelle weiss ich noch nicht. wie schauts bei euch aus?
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

bin mit einem kleinen Fragezeichen auch dabei! (noch ein wenig Erkältung)
Hoffentlich bis morgen
Lupus69
 
Zurück
Oben Unten