• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Leichtgewichte

AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

War nett und ganz schön anstrengend. leider sind meine Balken eingefroren. War das bei euch auch so?

Beim nächsten mal fahre ich sicher nicht mehr mit der Allround Schaltung. Kann mir jemand erklären was ich einstellen muss, das ich fixe Watt treten kann?
 

Anhänge

  • salzkammergut cup.jpg
    salzkammergut cup.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 107
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Meine Zeit: 02:01:55 mit Watt Limit 160 und Gang 19
Wattlimit kann man mit ergo win premium oder direkt am gerät einstellen.
seits eh alle brav fertig gefahren ?
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

2:04:20 149 Watt

Ich wusste, du holst mich noch. Diese dämliche Allround-Schaltung hat mich fertig gemacht, war manchmal knapp am Sterben :D! Das muss ich ändern. Schade auch, das sich der Server verabschiedet hat. Ansonsten hat es Spaß gemacht.
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

@Buchal
Du warst ja am Anfang recht flott unterwegs, Puls jenseits von 170:eek:

Ich hab mit Ergoplanet bei 147W 02:14 gebraucht.

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

@Buchal
Du warst ja am Anfang recht flott unterwegs, Puls jenseits von 170:eek:

Ich hab mit Ergoplanet bei 147W 02:14 gebraucht.

Gruß Rainer

Glaub mir, das war so nicht geplant. Wie gesagt die Allround-Schaltung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wäre gerne mit einer fixen Wattzahl durchgefahren. Naja beim nächsten Mal dann.

Hatte über die gesamte Strecke einen durchschnittlichen Puls von 173 . Das ist bei mir normal. Der geht schnell rauf, aber auch schnell wieder runter.

Die Ergoplanet Strecke muss ja der Wahnsinn gewesen sein. Vom Panorama her, mein ich. Kannst du das bestätigen?
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Schau selbst ;)
 

Anhänge

  • Bad Goisern.jpg
    Bad Goisern.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 112
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Moment mal! Siehst du das beim Fahren so, oder schwenkt das in eine anderen Modus um? Ich dachte man würde die Straße sehen und Bilder von der Strecke. Ah ok, habe mich gerade ein wenig schlau gemacht. Da braucht man Roadmovie dazu. Ich nehme an, du siehst das in etwa so:



Richtig?

lg buchi

Ps: Ich glaube das wüürde mir auch taugen!
 

Anhänge

  • 32488_741435.jpg
    32488_741435.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 89
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Richtig, mein Bild war nur ein Auschnitt.

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Machen wir da mit? ichbins habe ich gesehen hat sich schon angemeldet. ein Lupus ist auch vertreten, weiß aber nicht ob das unserer ist?

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?137140-Lasst-den-Server-gl%FChen...

Ich reserviere uns mal vorsichtshalber Raum 8 :D

Hier der Daumserver-Link:

http://srv3.daum.noris.de/dts/app/t...view/morrow/device/bike/aktuellermenueort/510

lg buchi


ANGEMELDET!
Eurer kommt aus dem Rheingau und wird nicht GROSS geschrieben, außerdem tritt der Große jenseits der 200Watt, ich leider nicht!
Hoffentlich klappt es, hab da so meine Zweifel

Gruß Lupus69
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Du warst aber nicht viel langsamer, als der große LUPUS! Sauber Gas gegeben. Tolles Event. Super auch, dass alle mitgemacht haben. Schön auch das der Server gehalten hat.
 

Anhänge

  • 3 bears 08.12.2010.jpg
    3 bears 08.12.2010.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 101
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Viel mehr geht bei mir auch nicht, hab mich treiben lassen!
Ein tolles Event!!, nach einem grausigen Arbeitstag und dem Konto hat es auch gutgetan!
Schönen Abend noch
Gruß Lupus69
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Bis zum nächsten Mal! Auch dir noch einen schönen Abend!

lg buchi
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Hallo Rainer deine ausdauerleistung am heutigen Tag hat dem Team viele Punkte gebracht. Gratulation für das Durchhaltevermögen. Das hat uns in der Rangliste nach vorne gespült. Hoffe das alle Teamkollegen gesund sind und bleiben. Liebe Grüße golemcity
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Ja, war ein langer Ritt. Mittwochs hab ich normalerweise frei, da kann ich dann solche Faxen machen;)


Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Stimmt, wir sind ziemlich weit vorne. Wünsche euch schöne, verschneite Wintertage.

@ Golemcity: Linz ist bei Schneefall die Hölle. Bin die letzten zwei Tage über 3 Std im Stau gestanden.

lg buchi
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage. lg buchi
 
Zurück
Oben Unten