• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Leichtgewichte

AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Auch wenn ich keinen von euch richtig kenne, macht der motivierende Winterpokal noch richtig Spaß, weiß nur nicht wo Ihr noch hin wollt!
(Wir sind auf 46 oder so).
Auf alle Fälle einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!!
Auf eine gemeinsame Fahrt online in 2011
Gruß Lupus
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Wünsche allen Leichtgewichten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

lg buchi
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Liebe Teamkollegen 58 Punkte am heutigen Tag. Tolle mannschaftsleistung weiter so.
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

da ich heuer versuche vielseitiger zu sein und mehr in der frischen luft zu verbringen ein foto vom heutigen langlauftag auf 900 hm gerade mal 10 m über der nebelgrenze. als städter erlebt man das ja nicht so oft. urgeil
 

Anhänge

  • 081.jpg
    081.jpg
    61 KB · Aufrufe: 103
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Nebendran hätt man doch mit dem Bike fahren können...;)

Langlauf würd ich auch gern mal wieder machen.

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Hallo mein Lieblimgsteam, seid ihr heute um 17 Uhr dabei?
Ichbins habe ich schon gesehen, wie sieht es bei euch aus?
Gruß
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Hatte leider keine Zeit. Hoffe es lief gut für dich?
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Hallo Rainer was war los, bist leider nicht im Rennen geblieben ???
Auf alle Fälle wieder ein großer Spaß
Viele Grüße an den Rest vom Team
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Doch doch, ich bin nur später losgefahren.

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Wie sieht es aus? in 10 Tagen gehts los, wer ist wieder mit dabei?

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

leicht möglich das ich dabei bin. dann gründ mal ein team.

lg golemcity
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Hi! Wäre gerne dabei. Da ich ich aber gerade erst die Crocodiletrophy zu Ende gefahren bin und jetzt mal mindestens 3 Wochen Pause mache, werde ich erst mit Mitte bis Ende Nov. Die ersten Punkte beisteuern können. Wenn dS für euch ok ist, bin ich gerne wieder mit an Board!
 
Morgen gehts wieder los. Hoffe Ihr seits auch heuer wieder so richtig motiviert?
Bei mir ist momentan a bissl der Wurm drin aber hoffe ich kann mich wieder neu motivieren.

Lg Golemcity
 
Zurück
Oben Unten