norman68
Aktives Mitglied
Das neben Corona aktuell auch Urlaubszeit ist ist dir bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem wird man hier wahrscheinlich auch die Mitarbeiterzahlen in Form von Kurzarbeit, Urlaub, Homeoffice... reduziert haben um möglichst wenig Menschen auf engeren Raum zu haben.ich akzeptiere es wenn es durch Corona etwas laenger dauert, aber wenn du schreibst "so schnell wie immer" empfinde ich dass schon als langsam, zumal dass ja nun auch kein kleines Unternehmen ist und der Online Shop inkl. Lager wohl auch unabhaengig von den Ladengeschaeften arbeitet.
Ich habe manchmal aber auch das Gefühl, das manche Versender den Versand bestätigen, bevor er tatsächlich stattgefunden hat. Wenn ich manchmal auf die Sendungsverfolgung gehe, steht da erst mal einen ganzen Tag, dass das Paket elektronisch angekündigt wurde. Tatsächlich an den Paketdienst übergeben wurde es erst später und das ist in meinen Augen erst der Versandzeitpunkt.im normalfall kenne ich es so von anderen Shops, dass die Lieferung noch am selben Tag raus geht wenn die Bestellung noch bis 15 oder 16uhr durchgefuehrt wurde
Das neben Corona aktuell auch Urlaubszeit ist ist dir bekannt?
Ich habe manchmal aber auch das Gefühl, das manche Versender den Versand bestätigen, bevor er tatsächlich stattgefunden hat. Wenn ich manchmal auf die Sendungsverfolgung gehe, steht da erst mal einen ganzen Tag, dass das Paket elektronisch angekündigt wurde. Tatsächlich an den Paketdienst übergeben wurde es erst später und das ist in meinen Augen erst der Versandzeitpunkt.
Bei bike24 hatte ich das aber so noch nicht.
Ich habe manchmal aber auch das Gefühl, das manche Versender den Versand bestätigen, bevor er tatsächlich stattgefunden hat. Wenn ich manchmal auf die Sendungsverfolgung gehe, steht da erst mal einen ganzen Tag, dass das Paket elektronisch angekündigt wurde. Tatsächlich an den Paketdienst übergeben wurde es erst später und das ist in meinen Augen erst der Versandzeitpunkt.
naja 3/4Tage dauer bis zu ner Versandbestaetigung empfinde ich eigentlich schon als recht lang ...
naja 3/4Tage dauer bis zu ner Versandbestaetigung empfinde ich eigentlich schon als recht lang wenn dass bei dir bisher immer so lang gedauert hat.
im normalfall kenne ich es so von anderen Shops, dass die Lieferung noch am selben Tag raus geht wenn die Bestellung noch bis 15 oder 16uhr durchgefuehrt wurde
vllt bin ich diesbezueglich auch ein wenig verwoehnt ... ich akzeptiere es wenn es durch Corona etwas laenger dauert, aber wenn du schreibst "so schnell wie immer" empfinde ich dass schon als langsam, zumal dass ja nun auch kein kleines Unternehmen ist und der Online Shop inkl. Lager wohl auch unabhaengig von den Ladengeschaeften arbeitet.
Nicht weinen.ich habe am 2.6. eine Anfrage an Bike24 per Mail gestellt, bis heute keine Antwort. Daraufhin heute angerufen,
Servicetelefon hat nur Anrufbeantworter, ist angeblich wegen Corona abgestellt. Ich warte jetzt noch eine Rückmeldung eines anderen Versenders ab und werde dann wohl da bestellen, ist ein paar Euro's teurer, aber was hilft's.
Nicht weinen.
Habe bike24 am 21. Mai eine Supportanfrage zu einer meiner Bestellungen geschickt. Bis heute auch keine Antwort.
Mal in deinem Spam Ordner geschaut ? Ich kann mich über bike24 bis dato nicht beschweren, eigentlich ist es gerade das gegenteil! Ich bin sehr zufrieden mit denen.zu meiner damaligen bestellung habe ich auch keine antwort bekommen ... nur auf die stornierung wurde reagiert
Jo nur der übliche spamMal in deinem Spam Ordner geschaut ? Ich kann mich über bike24 bis dato nicht beschweren, eigentlich ist es gerade das gegenteil! Ich bin sehr zufrieden mit denen.
komisch, ich hatte gleich mehrfach Emailkontakt mit Bike24 (wegen eines nicht lieferbaren Artikels und dessen möglichen Ersatz), und habe zweimal nach 24h und einmal nach 3 oder 4 Tagen Antwort bekommen... viel besser geht's eigentlich nicht (momentan - wo man leider nicht anrufen kann).Nicht weinen.
Habe bike24 am 21. Mai eine Supportanfrage zu einer meiner Bestellungen geschickt. Bis heute auch keine Antwort.
Die Bestätigung, dass das Paket an den Paketdienst übergeben wurde, erhält man, wenn der Paketdienst das Paket einscannt. An wen es nun liegt, dass es mal länger dauert, an Händler oder den Paketdienst, weiß man nicht.Tatsächlich an den Paketdienst übergeben wurde es erst später und das ist in meinen Augen erst der Versandzeitpunkt.