• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung Canyon

conway 96

Neuer Benutzer
Registriert
11 Januar 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir etwas über die zwei RR erzählen?
Canyon Roadlite AL 7.0
Canyon Ultimate AL 7.0
Es sollte mein erstes Rennrad werden, das ich für ordentliche Touren nutzen will. Ich habe max. 1500 Euro Budget, mehr geht aber auch nicht. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung über die Rennradtechnick. Könnt ihr mir auch mal erklären, was besser ist :
Shimano 105-er Gruppe
Shimano Ultegra Gruppe

Schon mal im Voraus Danke!
 
Conway: Willkommen im Forum
Es gibt weiter unten ein Herstellerforum, dort Canyon.
Da läuft gerade eine Kaufberatung zum Roadlite AL 7.0

Und den Unterschied zwischen 105 und Ultegra bemerkst Du nicht.

MfG
Frank
 
Ihr könnt auch nach eurer Meinung bessere RR vorschlagen. Würde Aber wie gesagt gerne Erfahrungen darüber wissen .
 
Stehst du auf Blumen ?
Super Lagerverkauf im Moment für Superschnäpchen .... Ganz heiss wie ich finde!
nur um mal quer zu heizen...

Das " besser" ist der Grund dass manche Bier und Popcorn bereitstellen.
 
habe mir, vor zwei Wochen ein Rose PRO RS 3000 Gekauft.
Ein Auslaufmodell 2012.
Komplett Ultegra, trotz Auslaufmodell, kannst du immer noch selber Konfigurieren.
Von 1699EUR auf 1359EUR
Lieferung in der letzten Januar Woche
 
Zurück
Oben Unten