• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

oha, so moderne laufräders? ihr dreckspatzen :D :D :D

wasn nun mit dem foto von dem gelb-schwarzen shirt???
 
AW: Endless Summer

wie modern?Die hab ich doch schon lange dran.

Shirt:
tjoa da wartest du nicht alleine drauf..
Johnny,zeig Dich:D
 
AW: Endless Summer

los zeig dich und ich komme wieder zu Stasi vz!:D

heute Ruhetag gemacht und am Rossin gebastelt.
 
AW: Endless Summer

Jetzt gehts ja richtig rund bei uns in der Gruppe!
Habe heute die 100 Punkte geknackt :)
@Schnie: Hast du freitag vormittag zeit für ne Gräberkatenrunde? Wenns nicht so regnet...
 
AW: Endless Summer

nur wenn wir das Bild mit der *uschi sehen :D
Was heißt denn vormittag?
@Chris-schön dass du nachgetragen hast!Habs geahnt:)
 
AW: Endless Summer

na endlich :D :D :D

ich hab heute gehört das in der näxten zeit fernöstlicher winter eintreten soll....d.h. sogar mit schnee. :mad:
 
AW: Endless Summer

Johnny ich bin schon ganz gespannt :D dann muss ich mich ja wieder dort anmelden was?
12 Uhr ist doch mittags..Das klappt!
Twinkie-ich muss jetzt nicht schon die Ski wachsen oder?:eek:
 
AW: Endless Summer

huhu, hoffe alle sind fit :) hab gerade die letzten tage urlaub :)
(der aber nicht so wie geplant läuft irgendwie....aber das ist ja immer so).

schniechen, bin sonst nicht so oft online und werde demnext auch wieder kw-weise eintragen - also nicht erschrecken, wenn mal längere zeit nix kommt :D

wasn des fürn trikot - will auch sehen!
schnee wäre super - besser als dieser mistregen- mein mtb scharrt schon mit den stollen :D

so, werde gleich noch nen ründchen drehen- kann mich nur noch nicht entscheiden womit ich fahre.... :D
 
AW: Endless Summer

ich hab ja schon geschrieben,dass ich wieder zu stasi vz kommen würde wenn er sich mit dem Shirt hier zeigen sollte:)

*Pizza schmeckt*
 
Zurück
Oben Unten