• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Schniechen

bikeaholic anonymous
Forum-Team
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
8.651
Reaktionspunkte
98
Das Endless Summer-Team sagt dem Winter den Kampf an!


Warm anziehen???Warum???
Unser Team ist sehr gut zusammen gestellt und kann von sich behaupten:

eine Hexerin in Sachen Flüche,Plattfüße,Zielen und auch mal lieben Worten für fast jeden Zweck,:eek: :eek: :eek:
eine extremo Wald und Straßen-Vollzeitbikerin mit viel Sachverstand und km ohne Ende aufm Tacho!:eek: :eek: :eek:
eine Laborrantin für Sauberkeit und zusätzlichen Auftrieb für noch mehr Power auf der Straße:eek: :eek: :eek:
einen Ultrakälteabgehärteten Triathlon-camper mit viel Lebenserfahrung in Sachen Eis und Schnee:eek: :eek: :eek:
im Team zu haben!


Und was ist mit mir?
Ja ich bin vom Jagdgeschwader 415 und bin das fünfte Rad am Wagen:daumen:
[YT="Cz4aw0YfX80"][/YT]

Also lieber Winter: Zieh Du dich mal lieber warm an denn der Sommer endert nicht![YT="Cz4aw0YfX80"][/YT]
 

Anzeige

Re: Endless Summer
Hexe an Jagdgeschwader415.....Hexe an Jagdgeschwader415: Ali und Lula fehlen noch....vielen lieben Dank für die Präsentation....over and out :D :D :D
 
Danke...wenn Bremen 2 sich genauso gut anstellt wie heute beim Fussballspiel gegen Dynamo, dann seid ihr ernst zunehmende Gegner....aber dann prügeln wir uns die Punkte zurück....:droh: :droh: :droh:
 
Twinkie schrieb:
Danke...wenn Bremen 2 sich genauso gut anstellt wie heute beim Fussballspiel gegen Dynamo, dann seid ihr ernst zunehmende Gegner....aber dann prügeln wir uns die Punkte zurück....:droh: :droh: :droh:




Dynamo:heul: zur Halbzeit
 
Erster Ausfall im Team!

Maike ist in den Betreuer-staff gewechselt und wir werden für Ersatz sorgen der sich mit Schnee sehr gut auskennt!

@mein Trainingspartner:ja du bist dabei!:D
 
Ich komme nicht von "DA"....:D :D :D .... aber dank Denis verfolge ich seit neustem die Fußballgeschehnisse der Regional-liga(3) und amüsiere mich köstlich, wenn er sich voller Angst ins Stadion schleicht.....:D :D :D

Ich bin eigentlich nicht so der Fußballchecker. Habe da nicht so gute Erinnerungen und deshalb wurde das in ne Schublade gefeuert und wech damit. Aber man lernt ja nie aus, gelle. An Werder mag ich nur Klose und damals den RUDI und Herzog und natürlich unseren Ailton....*grins*.....aber dat wars dann auch schon. Hans Sodke habsch noch vergessen, dem ich ma die Karre gelackt hab:

hs009.jpg
hans2.jpg
hs008.jpg


Habe mal ne Zeit lang Fussball in ner Feierabendjungstruppe gespielt und in der Berufschule natürlich....das macht echt Spass. Aber selber machen ist ja meist mit mehr Euphorie verbunden als nur glotzen.

@Schnie: Damit hat Maike den wichtigsten Teamteil gewechselt :) :) :)

@Snowloew aka Ali: Herzlich Willkommen im "Endless Summer Winterpokalteam".....habe schon viel von Deinen coolen Canadatrikots gehört.


Liveticker:
Denis fährt heute ins Trainingslager in die "Zone" :daumen: Viel Spass und gutes Wetter wünscht "bewitched Boss Twinkie"
 
Na das sind ja die ganz harten Fans...oder ??? :eek:
@Twinkie:Achso, hätte ja sein können das du von da bist.:)

Ich bin auch Werder Fan und manchmal im Stadion..aber fanatisch bin ich nicht. Den Klose mögen sie wohl alle, meine Tochter ist auch Klose Fan ! :D

"Liveticker: Denis fährt heute ins Trainingslager in die "Zone" Viel Spass und gutes Wetter wünscht "bewitched Boss Twinkie"

Wie lange fährt er denn ins Trainingslager ??
 
Intercooler schrieb:
Hört man das auch wenn man sich mit dir unterhält ??? :rolleyes: :rolleyes:

Wenn er mich böse machen will, dann kann er das richtig gut....oar nääää....da ist mir der hamburger Slang um Längen lieber...hehe....also dieses Sachsenvolk......:eek: :eek: :eek: .....treibt mir echt regelmäßig nen kalten Schauer über den Rücken.......brrrrrrrr......:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten