• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Wir trainieren! :D
richard_steiner_beim_trainieren.jpg
 
AW: Endless Summer

Die tragen kurz vorm Ende nach.Keine Angst :D
Der letzte Platz ist aber schon gebucht!
 
AW: Endless Summer

Chris,Ich gratuliere dir :)
Versuche dich heute noch ans Telefon zu kriegen.


@Twinkie-ruf mich doch mal bitte zurück!
 
AW: Endless Summer

@ Johnny- bei mir waren es gestern acht Stunden oder? Ich weiß noch gar nicht wie ich Das eintragen soll :D

Nachher gehts aufs Rad!
 
AW: Endless Summer

Mit der Hand übern Arsch!





Er hatte es mir nur am Telefon gebeichtet :D

Ich fahre nachher nur zum Radladen.Sieht ja echt Miesepetrich aus..
 
AW: Endless Summer

ich geb Gas! Hab gestern gesehen,dass meine Zielperson gestern 30Punkte vor mir liegt.Da muss ich nochmal Alles geben.

Die Damen..Albert hat sich nicht gemeldet.
noch 15 Tage WP
 
AW: Endless Summer

mal sehen ob ich wenigstens noch einmal aufs rad komme.....heieiei....
 
AW: Endless Summer

Johnny,du warst Es aber heute 15:05 Uhr nicht ,Der mir entgegen gekommen ist oder???
Oranger Etto Helm und blaue Jacke aufm MTB??????????

Mein Gewicht fällt wieder fatal in den Keller.Ich glaube,ich bin nicht nur Geisteskrank .
 
AW: Endless Summer

Hey Schnie, nee ich war heute nur mitm MTB in Oldesbüddel unterwegs, eenköpen, allerdings ohne Helm.
Wo bist du denn heute langgedüst? Morgen werde ich meine 1. RR-Tour diesen Jahres machen. so gemütlich 2 Stunden um O-Büddel herum...
Der Frühling ist (fast) da!!!
 
AW: Endless Summer

Ich war aufm Berch!Hab auch paar Fotos gemacht:)
Vielleicht war das auch ne Dame aber extrem gewunken.Konnte das Gesicht nicht erkennen.

85km abgestrampelt.Ich bin fick und fertig:D

Albert will morgen Nachmittag auch fahren aber da werden wir sicher nur ne kleine Runde Bargfeldt-Stegen drehen.
 
Zurück
Oben Unten