D Derichsen Mitglied Registriert 17 Mai 2007 Beiträge 31 Reaktionspunkte 3 15 Februar 2023 #1 Hallo, ich möchte mir eine Ekar kaufen. Leider traue ich mir nicht zu die einzubauen. Im Netz bekommt man sie ja um die 1100 Euro. Kennt ihr jemanden der mir im Raum Aachen - Düren - Köln die Gruppe preiswert einbaut? VG
Hallo, ich möchte mir eine Ekar kaufen. Leider traue ich mir nicht zu die einzubauen. Im Netz bekommt man sie ja um die 1100 Euro. Kennt ihr jemanden der mir im Raum Aachen - Düren - Köln die Gruppe preiswert einbaut? VG
Anzeige Re: EKAR Gruppe einbauen in Cannondale Caad 13 Schau mal hier:EKAR Gruppe einbauen in Cannondale Caad 13 .
S sickgirl Aktives Mitglied Registriert 3 November 2006 Beiträge 3.813 Reaktionspunkte 3.883 Ort Stuttgart Renner der Woche 15 Februar 2023 #2 wenn es an den hydraulischen Bremsen hapert, habe schon einige verbaut aber bei keiner war die Montage so einfach.
wenn es an den hydraulischen Bremsen hapert, habe schon einige verbaut aber bei keiner war die Montage so einfach.