• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ein neuer aus Oberschwaben

daOlli

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberschwaben
Hallo liebe Bikegemeinde,

ich habe mich so eben hier im Forum angemeldet,und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Olli,bin 37 Jahre jung, komme aus Bad Waldsee und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer von einem Focus Cayo RR.
Da ich komplettneueinsteiger im Rennradbereich bin,bin ich natürlich ziemlich Wissbegierig was das Rennradfahren betrifft.
Ich würde mich freuen,wenn ich mal eine Frage haben sollte, von euch erfahrenen Rennradfahrer den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu bekommen :)

Sollte jemand aus meiner Nähe kommen,würde ich mich freuen,wenn mal eine gemeinsame Fahrt zu starten(bin aber blutiger Anfänger und noch am unteren Fitnesslevel;)).

das war's fürs erste mal

Gruß Olli




 
Servus Olli,

herzlich willkommen hier im Forum.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich Rennradfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Zurück
Oben Unten