• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet!

A-n-d-y

Neuer Benutzer
Registriert
9 April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich stell mich dann auch mal vor!

Mein Name ist Andy, bin 28 Jahre alt, arbeite als Ingenieur bei einer sehr großen DAX-Chemiefirma.
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und fahre nun seit knappen 2 Jahren Rennrad und hab immer mal wieder nützliche Tipps, über Google in diesem Forum gefunden und mir gedacht ich meld mich jetzt auch mal an ... Ich fahre, bis auf die harte Winterzeit, täglich mim Rad zu Arbeit, dass sind einfache Strecke knappe 32km und ansonsten versuch ich halt abends noch ne Runde mim Renner zu fahren und am Wochenende gehts dann nochmal auf ne größere Tour im Odenwald durch die "Berge" bzw. Hügel

Ja, ansonsten bin ich noch dabei mehr Kondition aufzubauen und meine Bergtauglichkeit zu steigern, um auch mal in den Genuss, einer Transalp an den Gardasee zu kommen!

Mein Fuhrpark setzt sich zusammen aus:

- Cube Agree GTC Race Rennrad; BJ 2011
->Feierabend- und Wochenendrad, Ultegra Gruppe, Fulcrum Racing 3

- Scott Cross- / Trekkingrad ähnlich der Sportster Baureihe ; BJ 2004
-> Mein Arbeitsrad und dadurch auch KM-Fresser, WH-R500, XT-Ultegra-SLX-MIX

- Oma´s altes Radel ; BJ "vorm Krieg"
-> das ist mein Brötchenmobil, da schmecken die Brötchen Samstags gleich 2 mal so gut, 24" Kruppstahl-Laufräder, 20kg Leichtbaurahmen, Vorderradbremse Kraftübertragungsoptimiert direkt auf die Lauffläsche hat somit auch einen super Reinigungseffekt, in einem hochmodernen Toiletten-braun

Dann noch einen schönen Rest Ostermontag!

Grüße

A-n-d-y
 
Hallo Andy
ich besitze auch ein Cube Agree GTC Race seit April 2012,und ein Simplon Grid F1 seit 2004
ich hätte da mal ein paar fragen and dich
ist dein cube agree gtc race im orginalzustand?
bist du zufrieden mit deinen cube?