• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe / Mitfahrer im Rhein Main Gebiet gesucht

Goomah

Neuer Benutzer
Registriert
11 Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Traininingsgruppe / Mitfahrer im Rhein-Main Gebiet (MTK) für regelmäßige Rennradtouren am Wochenende (im Sommer auch gerne unter der Woche am Abend).

Da ich keine Rennen fahre steht das Genuss-Radlen im Vordergrund. Allerdings möchte ich in diesem Jahr wieder einige Alpen-Marathons bestreiten. Der Umfang sollte zwischen 50 und 100+ KM liegen.

Wer Lust und Zeit hat bitte melden.
 
Hallo,

gibt es denn niemanden der Interesse an gemeinsamen Ausfahrten bzw. Rennradtouren im Rhein-Main-Gebiet hat?

Gruss
 
Rhein-Main-Gebiet ist groß. Du solltest etwas präziser sein. ;)
In dieser Rubrik und in den Lokalforen findest du jede Menge Threads. Einfach mal umschauen.
 
Hey,

dürfen es auch MitfahrerInnen sein?

Ich bin neu in Mainz und hatte zudem 7 Monate verletzungsbedingteTrainingspause.
An welchen Schnitt dachtest Du auf 50 km?

Frankfurt ist mir nicht zu weit (hab ja neben dem Rad auch noch ein Auto :) )

Über Deine Antwort freut sich KikiD
 
Ich wohne im Frankfurter Süden/Walldorf und suche auch regelmäßig Mitfahrer für Rennrad und MTB-Touren. Habt Ihr Euch schon zusammengefunden bzw. hättet Ihr Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?
Ach so, noch die üblichen Eckdaten: auch ein Oldie, 56 Jahre jung, nach der Winterzeit derzeit wohl vorwiegend im Bereich 40-80 km unterwegs.
 
Hallo Ihr Lieben,

generell bin ich mit dabei, ich muss nur auf mein neues Rad warten, mein Altes hat einen Riß im Steuerrohr, da trau ich mich nicht mehr drauf. Am Montag erfahre ich den Liefertermin für mein neues Rad und dann bin ich auch gerne bei gemütlich- Oldie- Touren mit dabei!
 
Huhu,

also das mit dem neuen Rad ist ja schwierig :(
Das ganz neue hat ein Lieferdatum von möglicherweise Ende Mai - ganz toll!!!
Gestern war ich in Hamburg bei dem Händler, wo ich das alte Rad gekauft hatte. Der Hersteller meines Rades ersetzt mir nun, da ich auch die Rechnung aus den Umzugskisten herausgekramt habe, den Rahmen, das finde ich super!!! Das soll nun 2 Wochen dauern incl. Umbau. Dann muss das Rad noch von Hamburg hierher und dann kann's losgehen (aber keine Alpen) ;)
 
Zurück
Oben Unten