Vätternrundan 2017 Mitstreiter aus dem Rhein-Main gesucht

Dieses Thema im Forum "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" wurde erstellt von lexe79, 11 November 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lexe79

    lexe79 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3 Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich hab mich bei der Vätternrundan angemeldet und um 21:18 Uhr nen Startplatz. Ist Jemand aus dem Rhein-Main ebenfalls in dem Startzeitraum da?
    Bei mir ist es das erste mal und ggf könnte man gemeinsam darauf Trainieren ggf fahren.

    Grüße
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Oldie-Pedalleur

    Oldie-Pedalleur Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2013
    Beiträge:
    209