• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Erlebnis

AW: Ein Erlebnis

der typ hat vielleicht komisch geguckt im dem auto^^ aber ich war bestimmt nicht das erste seltsame objekt, was er vor die linse bekommen hat.
 
AW: Ein Erlebnis

Es sollen ja auch schon Bäume mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt worden sein.
 
AW: Ein Erlebnis

Echt geile Sache!:lol:
Bei mir um die Ecke steht auch ein festinstallierter Blitzer.
Immer wieder für ein Späßchen gut.:aetsch:
 
AW: Ein Erlebnis

als ich gestern abend durch ein kleines Vorort von Wiesbaden gefahren bin, haben sich zwei Jugendliche einen Spaß daraus gemacht, mit einer Digitalkamera hinter einem Busch zu stehen und den Blitz auszulösen, wenn ein Auto vorbei kam....:lol:

Ich wurde übrigens auch mal von einem Blitzer erwischt. Aber Post gabs nie. Ich hoffe nur, daß sie nicht mal an meiner Trainingsstrecke warten und mich abfangen, weil ich wieder mal zu schnell war...:D
 
AW: Ein Erlebnis

Herrlich!! Ich finde hier bei uns immer nur solche Geschwindigkeitsanzeigen an den Lampen hängen...
 
AW: Ein Erlebnis

als ich gestern abend durch ein kleines Vorort von Wiesbaden gefahren bin, haben sich zwei Jugendliche einen Spaß daraus gemacht, mit einer Digitalkamera hinter einem Busch zu stehen und den Blitz auszulösen, wenn ein Auto vorbei kam....:lol:

Ich wurde übrigens auch mal von einem Blitzer erwischt. Aber Post gabs nie. Ich hoffe nur, daß sie nicht mal an meiner Trainingsstrecke warten und mich abfangen, weil ich wieder mal zu schnell war...:D

wie alt waren die denn? hab sowas mit 14-15 damals gemacht :D
 
AW: Ein Erlebnis

sowas ist cool

bin auch mal an einem blitzerauto vorbeigefahren und habs mir kurz überlegt
aber war leicht bergauf und 50 erlaubt dann bin ich weiter gefahren :(
 
Zurück
Oben Unten