• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigentlich neu hier, obwohl...

Henning K.

Neuer Benutzer
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
zwischen Weser und Wümme
...ich schon seit ein paar Jahren registriert bin

Ich heiße Henning, bin 40 Jahren alt und komme aus Bremen.

Warum ich mich hier schon vor Jahren registriert habe weiß ich gar nicht mehr, aber immerhin weiß ich, dass ich jetzt hier bin, weil ich gerne Radfahre und mein Arbeitskollege mich mit dem "Virus" infiziert hat.
Und so kam es, dass ich mir vor einer Woche ein gebrauchtes Bulls 600 gekauft habe und nun auf gutes Wetter am Wochende warte.
Ein paar Details am Rad, sowie an der Bekleidung werde ich wohl über den Winter noch optimieren müssen. Genug Stoff zum lesen darüber werde ich hier wohl finden

Sportliche Grüße aus der Hansestadt,

Henning
 
Zurück
Oben Unten