• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

sportalpe

Neuer Benutzer
Registriert
10 August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Hi Leute,
wer hat vor heuer an der Eddy Merckx Classic teilzunehmen?

Wir machen dort eine Live Berichterstattung über Facebook, d.h. alle die es interessiert, die aber vielleicht nicht dabei sein können, finden auf der Facebook-Seite der Eddy Merckx Classic stets aktuelle Fotos, Videos und Zwischenstände. Alle die ein Smartphone haben können auch vor Ort mitschauen ;-)

Ich bin zum Arbeiten eingeteilt und kann daher auch nicht teilnehmen. Aber einige meiner Freunde sind dabei. Ich sag euch, die Strecke ist ein Traum, vor allem wenn das Wetter passt.

Übrigens wer seinen Startplatz gewinnen will: wir verlosen noch 3 Plätze auf unserer Website: http://www.sportalpen.com/radmarathon-eddy-merckx.htm

Ich wünsch schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe, dass viele von euch unsere Live Bericht Erstattung auf Facebook mitverfolgen.
 
AW: Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

Bin am Sonntag dabei:daumen: Wetteraussichten sind ja hervorragend:D
 
AW: Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

Bin am Sonntag dabei:daumen: Wetteraussichten sind ja hervorragend:D

Ja, sieht gut aus. Ich war gestern schon in Eugendorf zu location-Besichtigung. Die Veranstalter sind bestens vorbereitet. Wir freuen uns schon auf das Rennwochenende.

Dann alles Gute schon mal für Sonntag
 
AW: Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

Die lange Strecke und ich bin zum ersten Mal in Eugendorf dabei. Ich freu mich schon auf das angekündigte schöne Wetter und eine tolle Strecke. Bin mal gespannt wies läuft und hoffe auf eine Zeit im Mittelfeld. Im Vordergrund steht aber der Spass.
 
AW: Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

Die lange Strecke und ich bin zum ersten Mal in Eugendorf dabei. Ich freu mich schon auf das angekündigte schöne Wetter und eine tolle Strecke. Bin mal gespannt wies läuft und hoffe auf eine Zeit im Mittelfeld. Im Vordergrund steht aber der Spass.

Hi,
die Strecke ist auf jeden Fall sehr schön, ich hoff auch dass das Wetter passt damit man das auch sieht ;)
Ich halt dir jedenfalls die Daumen und vielleicht erwischen wir dich ja sogar auf einem Bild oder Video. Viel Spaß
lg
 
AW: Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

Der Countdown läuft:D Bin schon sehr gespannt darauf, da ich das erste Mal dort dabei bin:). Werde auf der kurzen Strecke unterwegs sein.
 
AW: Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

155km und 5:27 später... total am Ende, viel zu schnelle erste Rennhälfte, Magen rebelliert.

Aber das vergeht... 5:30 war das Ziel für meinen ersten Radmarathon... Punktlandung. Und der Stolz wird bleiben^^
 
AW: Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

Tolle Veranstaltung, schöne Strecke:) Gar keine Frage: komme wieder 2012:D
 
AW: Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

Termin 2012 ist am 23. September.

Diesesmal relativ spät:rolleyes:

Bin auf alle Fälle wieder dabei:D
 
AW: Eddy Merckx Classic im SalzburgerLand

Wir sind sicher auch wieder dabei! In diesem Jahr war's echt eine super Veranstaltung und das perfekte Wetter. Freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass dann auch wieder alles so top organisiert ist.
 
Wer aus dem Forum ist dieses Jahr dabei?
Diesesmal wird ja gegen den Uhrzeigersinn gefahren :)
 
Bin zufällig in der Nähe von Salzburg wenn dieses Rennen dieses Jahr stattfindet.

Ist das zu empfehlen? Sollte man da mal mitmachen? Wie sind eure Erfahrungen. Sind wir Piefkes dort überhaupt willkommen:eek:
 
Mach da mit.
Es war großartig. Dort kannste mal den Eddy überholen.
 
Zurück
Oben Unten