• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Damals dann wahrrscheinlich für viiieeel mehr?! Wertverlust u know.
 
Gerade auf Ebay gefunden !!!
Allle reden immer nur von Überhöhung, da hat wohl der Verküfer was falsch verstanden.
Die Erfindung oder Lösung des Problems, "Gabelverlängerung" ist jedenfalls mal richtig geil.
Deswegen hier mal Überhöhung anders rum.
http://www.ebay.de/itm/Bianchi-Sportrad-/271976898770?hash=item3f531620d2
Wieso macht man sowas eigentlich ???


Wenn du irgendwann mal Richtung 50 gehst, wirst du das auch so machen. Der Rücken und der Nacken schmerzen, die Handgelenke tun weh.
Da fehlt noch der dicke Gelsattel von TCM:cool:
 
Ich wollte schon witzig sein, aber Rollen machen halt wirklich mehr Sinn, auch wenn sie nie verbaut werden
 
Wir sprechen hier von einem einzigartigen Custombike wo ich besonders darauf achtete leichte Laufräder mit Industrielagern zu verwenden....
11514-animated_gifchat8etf.gif
 
Ich wollte schon witzig sein, aber Rollen machen halt wirklich mehr Sinn, auch wenn sie nie verbaut werden
Nein! Bei einem Laufrad hat man auch immer seitliche Kräfte, somit wären Rollen vollkommen fehl am Platz. Wenn dann Kegelrollenlager, allerdings muss man die peinlichst genau einstellen.
 
Zurück
Oben Unten