• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

http://www.ebay.de/itm/DURKOPP-Bahn...922069?hash=item41afe56a95:g:OUYAAOSwZVlXpFfs

Lenker, Vorbau, Kurbel UND Blockkette sind dabei!!

duerkopp.01JPG.JPG
duerkopp04.JPG
 
@derMicha - du wolltst doch was mit Patina?!
Das Ding is doch echt verschärft!!!
Jo, der Link wurde mir schon per U geschickt. Scharfes Teil, aber für meine Bastel- und Lackierambitionen zu fein. Und für die momentane Lage preislich relativ ambitioniert, obwohl an sich ein gutes Angebot.
 
Lekker fietsframe:
http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-...477520?hash=item281951b710:g:4UUAAOSwdV1XOKaJ
koga.JPG
Sicher kein Schnapper - aber mit Dura Ace Innenlager und Steuersatz in diesem offensichtlich guten
Zustand auch nicht überteuert.
Der Rahmen wurde wohl nur sehr wenig gefahren:
Die "Professonal" sticker an den Gabelscheiden sehen noch sehr gut aus.
Normalerweise sind das die ersten, die sich im Laufe der Zeit schnell verabschieden. :D
 
Lekker fietsframe:
http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-...477520?hash=item281951b710:g:4UUAAOSwdV1XOKaJ
Anhang anzeigen 362420
Sicher kein Schnapper - aber mit Dura Ace Innenlager und Steuersatz in diesem offensichtlich guten
Zustand auch nicht überteuert.
Der Rahmen wurde wohl nur sehr wenig gefahren:
Die "Professonal" sticker an den Gabelscheiden sehen noch sehr gut aus.
Normalerweise sind das die ersten, die sich im Laufe der Zeit schnell verabschieden. :D

Hat nicht @Alex73 so etwas mal dringend haben wollen? In dem Zustand denke ich ist der Rahmen das Wert!
 
@Dragon: ja ich suche schon länger einen Pro Racer, 76er bevorzugt. Ich habe diesen 78 schon länger unter Beobachtung und hätte eine ziemlich komplette DA Black wo nur wenige Teile fehlen. Auch den passenden World Custom Lenker hätte ich. Momentan hat mir jemand einen 76er angeboten - mal schauen ob wir uns einigen können - Danke das Du an mich gedacht hast!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten