• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Das bedürfte einer Definition: Ich würde die Hälfte der Teile sicherlich austauschen, bis es für mich ansehnlich dasteht.
 
Oui, vous êtes juste par définition un amant. Ce est tout sauf un connaisseur.
Zerpflücker sehen zusammengeschraubte Einzelteile und zählen zusammen... (woher ich das weiß?).
 
Simplex Schnellspann-Mutter aus den früheren Fuffzigern. Die Vorgänger von den Muttern mit dem "Plastikpropeller".
 
Hab ich...sind das diese hier?

20110101_10.JPG
 
die werden sicher nicht verkauft Wenn man die anderen Preise sieht, ist das wohl auch nur ein armer Geplagter, dessen Frau ihm Druck macht, dass er sich von Sachen trennen soll. So kann er argumentieren, er hätte versucht zu verkaufen ohne das Risiko einzugehen, etwas loszuwerden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten