• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Discounter als neuer Sponsor zur Tour de France: Trek-Segafredo Radteam wird Lidl-Trek

Lidl und Trek teilen laut Pressemitteilung "die gleiche Einstellung" und passen daher gut zueinander???
OK... ich hatte Trek bisher nicht als Discounter wahrgenommen. Aber da Prophete insolvent ist, muss sich Lidl natürlich nach einem neuen Lieferanten umsehen. Mit Trek hätte ich dabei nicht gerechnet. :bier:
 

Anzeige

Re: Discounter als neuer Sponsor zur Tour de France: Trek-Segafredo Radteam wird Lidl-Trek
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist doch positiv, dass grosse Sponsoren sich wieder dem Radsport zuwenden?
Und das internaltionale Image von Lidl ist eventuell anders als hierzulande.
 
Mal schauen, wie die Trikots aussehen werden.

Fand ja die bisherigen Trikots von Trek-Segafredo sowohl der Damen- als auch der Herren-Teams immer mit die schönsten des Pelotons. Wie das wohl mit den Farben von Lidl aussehen wird? 🫣

Sieht ja schon beim Aufmacher-Bild dieses Beitrags irgenwie billig/günstig aus... (eben nach Discounter)
 
Lidl war doch auch schon Sponsor bei Quickstep. Da war man glaube ich optisch nicht so schlimm hinten auf der Hose platziert.
 
Lidl und Trek teilen laut Pressemitteilung "die gleiche Einstellung" und passen daher gut zueinander???
OK... ich hatte Trek bisher nicht als Discounter wahrgenommen. Aber da Prophete insolvent ist, muss sich Lidl natürlich nach einem neuen Lieferanten umsehen. Mit Trek hätte ich dabei nicht gerechnet. :bier:
Zu Trek gehört ja auch Diamant, das passt dann schon eher.
 
Lidl war doch auch schon Sponsor bei Quickstep. Da war man glaube ich optisch nicht so schlimm hinten auf der Hose platziert.
Da war Lidl auch nicht "Titelpartner", sondern ein Co-Sponsor unter vielen anderen. Titelpartner waren Deceuninck und eben Quick-Step.
Denke, wenn sie hier Segafredo als Titelpartner ablösen, dann werden sie mehr bezahlen und sich daher vermutlich auch einen prominenteren Ort für ihr Logo bzw ihre Coroporate-Farben aussuchen.
 
Auch die Teams müssen ja irgendwie an Geld kommen. Auf dem Geld steht nicht drauf wo es her kommt. Dem Tour-Fahrer wird es auch total egal sein.
 
Lidl und Trek teilen laut Pressemitteilung "die gleiche Einstellung" und passen daher gut zueinander???
OK... ich hatte Trek bisher nicht als Discounter wahrgenommen. Aber da Prophete insolvent ist, muss sich Lidl natürlich nach einem neuen Lieferanten umsehen. Mit Trek hätte ich dabei nicht gerechnet. :bier:
Ich hätte nichts dagegen, wenn bei der nächsten LIDL Aktionsware ein paar sehr günstige Trek Radl wie z.B. ein LIDL Domane oder Checkpoint im Prospekt sind. Hätte echt nichts dagegen...!

trollface@2x.jpg
 
Nicht ganz. Genauso kannst Du ja auch bei Bora Hans-Grohe argumentieren. Ich hatte mal geschaut, was die eigentlich machen... Küchen und Toiletten!
Hans-Grohe ist echt was für'n Arsch! :confused:

Anhang anzeigen 1269926
Da hast dann aber nicht richtig geschaut, Keramik also WCs stellt HansGrohe (nicht zu verwechseln mir Friedrich Grohe) schon länger keine mehr her. Machen nur noch in Armaturen, Brausen und Zubehör.
Klugscheißmodus aus.
 
Da hast dann aber nicht richtig geschaut, Keramik also WCs stellt HansGrohe (nicht zu verwechseln mir Friedrich Grohe) schon länger keine mehr her. Machen nur noch in Armaturen, Brausen und Zubehör.
Klugscheißmodus aus.
Yo mei,
Hans und Friedrich Grohe sind genauso verschieden wie Theo und Karl Albrecht (aka. Aldi Nord und Aldi Süd), nur weil sie mehr oder weniger die gleichen Waren zu unterschiedlichen Zeiten anbieten oder sich die Gebiete zuteilen. 😏
Bleiben wir also positiv, Hans Grohe ist nicht mehr für'n Arsch (weil keine Klos mehr). Dort gibt's nur noch eine kalte Dusche (weil sie jetzt in Brausen machen). 😅
 
Zurück
Oben Unten