• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die sind doch alle gedoped!!!!

Das Theater vom Ete ist schon extrem enttäuschend. Warum hatte er damals nicht einfach die Klappe gehalten, jetzt ist er der Betrüger überhaupt.
Ich habe eh nie geglaubt, dass man heutzutage sauber sein und vorne mitfahren kann.

Na eben, und deshalb jetzt so ein Theater machen? Gibts nicht wichtigeres? ;)
 

Anzeige

Re: Die sind doch alle gedoped!!!!
...jahrelang für Riis/Bruyneel gefahren und nichts mitkriegt. Da ham wir wohl schon zwei von den drei Affen...
Hat Zabel doch gesagt. EPO und d´Honts Wundermittel hat nur jeder für sich nachts hinter verschlossener Klotür genommen. Wer einen gesunden Schlaf und eine stabile Blase hatte, ist nie einem Doper begegnet. Und Zabel ist glaubwürdig, der hat schon mehr Geständnisse abgelegt als die meisten anderen aus der Truppe. Der bereut und bedauert sogar jedesmal.
 
Ähm, ja, Zabel. Last doch mal die beiseite, von denen wir schon alles wissen. Was ist also mit Vochte? :)
 
Sag ich doch. Wer sechs Kinder hat (oder sind es schon mehr geworden?), der verbringt die Nächte nicht aufm Klo. Und dann konnte er laut Zabel auch nie einem Doper begegnen. Das ist Logik und diese Art von Logik ist im Radspott weit verbreitet!
 
Also alle gedopt, außer Vochte. Klingt plausibel. Vor allem nach so Glanz und Gloria Momenten wie am Rettenbachferner oder als er damals für Sastre am Ventoux zusammen mit Cance auf dem großen Blatt das Feld gesprengt hat.
 
Kein (Ausdauer-)Leistungssport für unsere Kinder! Mir stinkt es auf jeden Fall saumässig => oder ist es doch scheißegal?
 
Kein (Ausdauer-)Leistungssport für unsere Kinder! Mir stinkt es auf jeden Fall saumässig => oder ist es doch scheißegal?

Man kann den Kindern auch so Drogen verabreichen, ganz ohne Sport (oder weil sie zu wenig Sport machen?!) - die Zahlen sind erschreckend!

Aber mal Back on Topic: Diskutieren könnt Ihr woanders, hier soll Hass und Enttäuschung ungefiltert rausgebrüllt werden, hier ist Platz für schwere Anschuldigungen und den Schrei nach Satisfaktion! ;) Zu Zabel:
Ete, ich bin sooo enttäuscht von Dir!!!!! In meiner Garage hing ein Bravo Starschnitt von Dir den ich immer anhimmelte wenn ich nach einer Ausfahrt mein Rohr geschrubbt habe!
Jetzt hab ich es abgerissen, Du Schwein!!!!!!
 
Ete, ich bin sooo enttäuscht von Dir!!!!! In meiner Garage hing ein Bravo Starschnitt von Dir den ich immer anhimmelte wenn ich nach einer Ausfahrt mein Rohr geschrubbt habe!
Jetzt hab ich es abgerissen, Du Schwein!!!!!!

Danke DIR, sitze hier und mache mir in die HOSE! :D Klasse Eintrag, und der bringt es auf den PUNKT!
 
Man kann den Kindern auch so Drogen verabreichen, ganz ohne Sport (oder wil sie zu wenig Sport machen?!) - die Zahlen sind erschreckend!

Aber mal Back on Topic: Diskutieren könnt Ihr woanders, hier soll Hass und Enttäuschung ungefiltert rausgebrüllt werden, hier ist Platz für schwere Anschuldigungen und den Schrei nach Satisfaktion! ;) Zu Zabel:
Ete, ich bin sooo enttäuscht von Dir!!!!! In meiner Garage hing ein Bravo Starschnitt von Dir den ich immer anhimmelte wenn ich nach einer Ausfahrt mein Rohr geschrubbt habe!
Jetzt hab ich es abgerissen, Du Schwein!!!!!!

Das Rohr? Aus Versehen oder mit Absicht? Kannst du dann jetzt bei den Damen mitfaarn? :D

Ich bin ganz bei dir! Soooo enttäuscht. Im Nachhinein kann ich mich auch nicht mehr über seine Erfolge freuen.
 
Hallo hornergeest,

vielleicht sollteste nochmal die Grammatik prüfen - nur damit's keine Missverständnisse gibt.:oops:

Zu Zabel:
Ete, ich bin sooo enttäuscht von Dir!!!!! In meiner Garage hing ein Bravo Starschnitt von Dir den ich immer anhimmelte wenn ich nach einer Ausfahrt mein Rohr geschrubbt habe!
Jetzt hab ich es abgerissen, Du Schwein!!!!!!

:DAber auch wenn Du "es" ersetzt durch "ihn" oder "den", bleibt Dein letzter Satz eindeutig zweideutig;)


MfG
KLR
 
Hallo hornergeest,

vielleicht sollteste nochmal die Grammatik prüfen - nur damit's keine Missverständnisse gibt.:oops:



:DAber auch wenn Du "es" ersetzt durch "ihn" oder "den", bleibt Dein letzter Satz eindeutig zweideutig;)


MfG
KLR

Hmmm, das wäre dann aber doch hier besser aufgehoben ;)
Naja, trotz aller Missverständnisse bleibe ich bei meiner Aussage, so ganz zeitgeist-unkonform :cool:
 
Kann hier mal einer Hass und Enttäuschung ungefiltert rausbrüllen, schwere Anschuldigungen äußern und nach Satisfaktion schreien. Ist viel zu ruhig und zu sachlich hier.
Warum, die Profis haben doch alle meine Erwartungen voll erfüllt!
Voll abgefüllt mit EPO halt....:D
 
Zurück
Oben Unten