• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Scheinheiligkeit" der Klassikerszene

smilie_ban_115.gif
 

Anzeige

Re: Die "Scheinheiligkeit" der Klassikerszene
@Schrottler:
Hast Du jemals versucht, ein Auto privat zu verkaufen?
Offenbar nicht, denn sonst wärest Du nicht so eine Mimose.

Du hast zwei seriöse Angebote (500€ und 600€ bekommen).
Mehr wäre mir das mausgraue Casati auch nicht wert. Warum?
  • Zum protzen und zu unauffällig, die C-Record ist nicht vollständig (der Stronglicht Steuersatz und die Dura-Ace schaltung sind zwar viel besser als das Campa-Geraffel, aber zum protzen ist das unerheblich).
  • Zum artgerecht fahren ungeeignet: Schlechte Bremsen, Rahmenschalthebel, mit der 740x Schaltung geht maximal 8-fach, Schlauchreifen .... Man müsste eine Menge ändern.
Und jetzt troll weiter.:bier:
 
Bitter, dass in einem 4 Seiten Thread der einzige betrachtenswerte Beitrag ein Bild von Ariane Sommer ist... es zeigt auf welche Pfade sich dieses Forum begibt.

Ich bin dafür diesen Thread nun in "KEIN TEXT, nur Bilder von Blondies, Stille, Nichts" umzufunktionieren.
 
Ich mag meine IDee und fang mal an, der Thread hat je eh Narrenfreiheit... und ab jetzt: "KEIN TEXT, nur Bilder von Blondies, Stille, Nichts"


2-format43.JPG
 
aha! schau zwar Deutsches Frensehen aber doch eher Dmax, Planet, 3sat, br Alpha, history usw
und da hab ich die noch nicht gesehn:p
 
Zurück
Oben Unten