• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen

Wie siehts aus ??

Lipper Löwen mit CTL 1 die Weser-Runde !! schlag ich vor ;)

12 Uhr Treffpunkt Mc Donald in Lage ?

Ist mir leider zu spät. Ich fahre hier um 9.30 Uhr los und die WP Runde mit dem Crosser. Will am Nachmittag noch auf den Friedhof (Totensonntag).

Vielleicht das nächste Mal.
 
Wie siehts aus ??

Lipper Löwen mit CTL 1 die Weser-Runde !! schlag ich vor ;)

12 Uhr Treffpunkt Mc Donald in Lage ?


Hallo Frau Kapitän (-> ist die Anrede so korrekt?)!

Bin heute erst `ne Stunde recht ambitioniert gelaufen, dann haben wir einen ordentlichen Kofferraum abgehalten und im Anschluß zu meiner Schwester, die Geburtstag hat(-te) -> wo auch wieder einige von der LG rumlungerten!

Jetzt komme ich Heim, schaue auf mein Mobiltelefon und sehe mit schrecken => mein Kapitän hat für morgen Vormittag Rennvelo befohlen!

Das Wintertrikot-, sowie die W.-handschuhe beim Schneider... => aber was tut man(n) nicht alles für ein paar Punkte!!!



Bis morgen,

Kenianer



P.S.

Wenn es stimmt, das in Bier K.-hydrate sind, zieht Euch morgen warm an (ich haben einen extremen Überschuß davon)!
 
Wie siehts aus ??

Lipper Löwen mit CTL 1 die Weser-Runde !! schlag ich vor ;)

12 Uhr Treffpunkt Mc Donald in Lage ?

Na, wie war die Runde mit dem CTL 1 Team heute morgen ? Hoffe, ihr seit nicht allzu naß geworden. Hat heute früh doch arg getröpfelt.

Aber als Mitglied im Löwen Team kann man halt auf solche Kleinigkeiten keine Rücksicht nehmen :) und irgendwann ist selbst so eine Runde rum ;)
 
Das war auch echt usselig heute vormittag, oder :(

Ich fand die Fahrt mit dem Rad ins Sportstudio schon doof :(

Obwohl es ja nachmittags sonnig geworden ist ;) - ist das CTL 1-Team da dann noch gefahren ?
 
Das war auch echt usselig heute vormittag, oder :(

Ich fand die Fahrt mit dem Rad ins Sportstudio schon doof :(

Obwohl es ja nachmittags sonnig geworden ist ;) - ist das CTL 1-Team da dann noch gefahren ?


Schätze mal, wie ich das Dreamteam kenne, sind die heute unter der Bettdecke liegen geblieben. Zumal der Holgi gestern wieder am Kofferraum gestanden und gesündigt hat.
Wärste mal mit mir gefahren, hätteste wenigstens Spaß gehabt :D. Studio ist eben nicht radeln ;)
 
Puh ..... sei froh, dass Du ihn nicht überfahren hast .....

Ich sach Dich was mit diese verdammten Radrowdys, da geht geht man arglos etwas frische Luft schnappen und wird um ein Haar über den Haufen gefahren!
Nicht `ma `ne (hell tönende) GLOCKE hatte die Lümmel...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulf, gehts Dir schon besser ?? :)

Hallo Steffi,
schönen Dank der Nachfrage. Leider nicht, ich bin immer noch ziemlich angeschlagen. Die Kopfschmerzen sind zum Glück weg aber ich habe noch Halsschmerzen und bin ziemlich heiser. Außerdem sitzt die Brust noch zu und ich kann den Schleim nicht abhusten :( Ist voll besch.............. wo es doch heute und morgen eigentlich vom Wetter gut sein soll. Radeln werde ich wahrscheinlich erst nächstes Wochenende wieder können. Bis dahin werde ich mich wohl auskurieren müssen.

Aber dann komme ich wieder "Phönix aus der Asche"
 
Mh ..... das ist ja doof :( - aber richtig auskurieren ist richtig und vor allem wichtig !

Viel trinken, Schleimlöser wie "ACC 600 akut" Brausetabletten, Husten- und Bronchialtee hilft auch gut - inhalieren ist auch sehr gut .

Dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung und meld Dich, sobald Du wieder fit bist ;)
 
Mh ..... das ist ja doof :( - aber richtig auskurieren ist richtig und vor allem wichtig !

Viel trinken, Schleimlöser wie "ACC 600 akut" Brausetabletten, Husten- und Bronchialtee hilft auch gut - inhalieren ist auch sehr gut .

Dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung und meld Dich, sobald Du wieder fit bist ;)

Tcha, schätze mal, dass wird mindestens noch ne zeitlang dauern bis ich wieder auf`s Rad komme :(. Die Bronchien und die Nasennebenhöhlen sitzen noch total zu und ich röchele wie ne alte Dampflok. Dazu der besch.... trockene Husten.

Und da sagt man: Sport stärkt das Immunsystem :confused: lachhaft :mad:
 
Zurück
Oben Unten